Lehmann wechselt nicht nach Dortmund

vom 12.01.2008, 09:00 Uhr

Hallo,

hiermal neue News um das Thema Jens Lehmann nach Dortmund

Jens Lehmann wechselt nicht nach Dortmund

Jens Lehmann, der zur Zeit bei FC Arsenal spielt und nur noch zweite Wahl ist wechselt nicht nach Dortmund wegen familiären Gründen.

Lehmann prüft andere Verein in England
Lehmann der nicht nach Dortmund geht, ist in England am prüfen, ob es da alternativ Verein für Ihn gibt. Die Medien meldeten das Bolton Wanderers und Manchster City interesse hätten.

MfG

Stinker

» Stinker06 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,14 »



Tja, schade für die Bundesliga...und vorallem schade für den BVB :roll:

Ich hätte mich auch als nicht Dortmund Fan riesig gefreut wenn mal eine Sympatische Figur im Tor der Borussen gestanden hätte... Marc Ziegler ist schon eher etwas für meinen geschmack, aber Weidenfeller????Nach der aktion mit Asamoha ist er für mich gestorben...

Ich wünsche Jens viel Erfolg in seinem Klub, wenn er nicht wechselt, bekommt er aber auch regelmäßig, sicherlich nicht wenig Kohle :lol:

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Auch wenns mal kurzes OffTopic ist, würde ich gerne klarstellen dass Weidenfeller keine nationalsozialistischen oder fremdenfeindlichen Worte zu Asamoah gesagt hat. Dede hat alles mitbekommen und es sind Schimpfwörteer gefallen- aber Asamoah ist unschuldig? Der Spieler regt mich langsam auf, er wurde einmal beschimpft und tut jetzt so als sei die ganze Welt gegen ihn. Das ist so ein armer Mensch!

So viel dazu.

Und einen Lehmann-Thread gibt es schon ;)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Denke unsere beiden Post´s werden eh gelösht, weil wir am thema vorbei geredet haben aber noch mal zum Abschluss...Asa wurde früer bei 96 in derern "Nazi-Zeit" ziemlich ot beschimpft usw ..

DOrtmund will anscheinend Gerorg Koch als Lehmann ersatz holen :lol:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nabend,

kurz zu Lehmann: derzeit gibt es Gerüchte, dass Jens Lehmann nun auch nach Bayern wechseln wird. Angeblich habe er schon seinen Sohn an einer Privatschule Nähe München angemeldet, er sucht einen Wohnsitz dort. Mal sehen, wann die Meldung kommt. Wie woanders geschrieben würde es mich nicht wundern, wenn noch einige Wechsel Richtung München (unter Klinsmann) stattfinden werden.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


naja, letzten Endes ist ja vor allem die Bild-Zeitung wild am spekulieren und der Rest springt erstmal auf (soviel zum Thema Lehmann zu den Bayern). Das er nicht zu Dortmund gegangen ist, kann man aber irgendwie auch nachvollziehen.
Ob er bei dieser Abwehr als Torwart wirklich Selbstvertrauen aufbauen kann? ;) Muss man sich ja nur mal den Weidenfeller anschauen. Hat ja auch nicht die schlechtesten Anlagen, aber total verunsichert bei dem Chaos vor ihm. Bin daher mal gespannt ob Ziegler sich da die ersten Rückrundenspiele genausogut verkaufen kann, wie er es in der Hinrunde kurzzeitig zeigte.

Bei Lehmann ist es aber eigentlich fast egal, was er macht. Auch wenn er bei Arsenal bleibt wird er allein durch das Training und seine Erfahrung halbwegs auf einem Level bleiben und den letzten Schliff holt man sich ja eh erst bei der EM-Vorbereitung.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


falsche Entscheidung von ihm. Wäre für ihn, für Arsenal, für den BVB für die Bundesliga, für Almunia und für Fabianski. Naja nun bleibt er in London vielleicht kann er sich den Stammplatz ja doch noch erkämpfen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin froh, das er nicht gewechelt hat.
Wir haben 2 gute Torhüter, sogar 3, wenn man den Amas Torwart mit einrechnet. Nun ist Weidenfeller verletzt (die Frage drängt sich auf, warum die lädierte Schulter nicht während der Hinrunde operiert wurde, um ihn zum Rückrudenstart wieder präsentieren zu können?), aber mit Marc Ziegler haben wir einen Torwart, der, wenn er spielt, der Hintermannschaft einen guten Halt bieten kann. Wieso kann? Man kann seine Form noch nicht zu 100% einschätzen, ob er wirklich der richtige Mann ist.
Auch muss man ihm hoch anrechnen, das er sich während der peinlichen Suche und das Geringe um Lehmann nie dazu geäußert hat.
Lehmann wäre uns zu teuer gekommen und wäre zudem von den Fans auch kaum akzeptiert worden, bei seiner Vorgeschichte und vor allem seinen immer wiederkehrenden Lippenbekenntnisse.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich hoffe mal das er noch ein Verein findet wo er dann richtig Spielpraxis sammeln kann. Aber er wird schon bei der EM spielen. Wenn nicht dann haben wir ja noch ein paar Torwärte in der Hinterhand die auch was können. Ob er nach Dortmund kommt oder nicht ist mir eigentlich egal. Solange er nicht nach Bayern kommt weil ich für Rensing als Nummer 1 bin. :D Im Winter wird er wohl nicht mehr kommen also kann er erstmal keine Spielpraxis mehr gewinnen. Schließt morgen nicht der Transfermarkt.

mfg. S.J.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube weniger, dass er bei der Europameisterschaft spielen wird. Er hat einfach zu wenig Spielpraxis und es sieht nicht so aus, als ob er sie in nächster Zeit bei Arsene Wenger und dem FC Arsenal bekommen würde. Almunia macht einfach keine Fehler und hält ehrlich gesagt ziemlich gut und deshalb wird es nicht klappen.

Allein aus diesem Grund hätte ich an seiner Stelle zu Dortmund gewechselt. Dort hätte er auf alle Fälle den Stammplatz, dort könnte er also zeigen, was er kann und außerdem kann ich dort Jogi Löw besser beobachten.

» Jonah » Beiträge: 4 » Talkpoints: -0,32 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^