Kinder Strand

vom 12.06.2007, 10:07 Uhr

Hallo
Vielleicht eine komische Frage, aber ich mach mal trotzdem ;)
Wie ist denn das mit Kindern am Strand? Hab da mehrere Fragen zu dem Thema: dürfen die Kinder nackt rumlaufen am Strand? Was ist mit Kindergeschrei und Kinderlärm, ab wann wird es „zu laut“? Gibt es spezielle Strände für Kinder, was weiß ich, mit besonders seichtem Wasser und niedrigen Wellen?

Benutzeravatar

» Strati76 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,17 »



Hallo Strati76,

also ich denke mal das kommt ganz auf den Strand an! An den meisten sind Kinder doch ganz normal und gerne gesehen! In Italien hab ich aber auch schon mal einen Strand gesehen, der war abgesperrt und da waren Schilder mit durchgestrichenen Ball und die Liegen waren in Reih und Glied aufgestellt, da denke ich dürfen Kinder sicher auch nicht toben und schreien, aber da würde ich auch nie mit meinen Kinder hingehen!
An den Stränden wo wir bisher waren konnte meine Tochter nackt laufen und auch soviel toben und spielen wie sie wollte! Da hat sich keiner daran gestört und das Meeresrauschen schluckt ja auch nochmal viel vom Kindergeschrei!
Ich würde bei der Strandauswahl halt darauf achten, dass es ein Sandstrand ist, der vielleicht auch immer Wasser keine Felsen hat!

LG angel777 :)

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^
cron