Problem - mein kleiner Sohn will nie Zähne putzen
Auch wir sind schon sehr hinter unserer einjährigen Tochter her, dass sie sich die Zähne putzt. Anfangs klappte das super und sie hat die zähne schon mit 9 Monaten richtig gut geputzt. Zwar haben wir dann auch immer nachgeputzt, aber die Grundreinigung hat sie dann übernommen. Wir haben uns immer vor den Spiegel gestellt und zusammen geputzt. Sie durfte dann an meiner Zahnbürste rumspielen, wenn ich ihre Zähne nachgeputzt habe.
Irgendwann haben wir dann die Zahnbürste ausgetauscht und diese wollte sie nicht mehr. Auch als wir die identische erste Bürste wieder gekauft haben, gab es noch lange Zeit Probleme. Wir putzen sehr oft am Tag nun die Zähne, dafür aber nicht so lange. Die Zahnbürste „verstecke“ ich ihr an bestimmten Stellen und sobald sie diese dann findet, freut sie sich richtig darüber. Sie steckt sich die Bürste in den Mund und putzt teilweise auch 5 Minuten ihre Zähne. Einmal am Tag putze ich dann etwas nach und so sind wir bis jetzt gut gefahren. Ihr macht es Spaß und wir sind richtig entspannt beim Putzen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-60062-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3327mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Suche Wellaform Haarcreme 4072mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3937mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
