Gesichtscreme mit Schnellwirkung gesucht

vom 28.02.2012, 17:13 Uhr

Ich habe in den letzten Tagen etliche Gesichtscremes ausprobiert, aber keine hilft so wirklich. Eigentlich habe ich keine empfindliche Haut und bekomme sie eigentlich mit meinen normalen Cremes von Nivea und Hipp auch immer sehr geschmeidig, aber durch das Wetter der vergangenen Zeit, wurde mein Gesicht total beansprucht und nun ist sie total rau, trocken und brennt leicht. So schlimm hatte ich es noch nie gehabt. kennt vielleicht jemand eine sanfte Gesichtscreme die schnell wirkt und nicht fettig glänzen tut? Gut verträglich sollte sie auch sein, da meine Haut schon brennen tut oder habt ihr einen anderen Tipp für mich wie ich die Haut behandeln könnte?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich benutze seit einigen Jahren immer die Gesichtscreme von M.Asam mit Traubenkernöl. Es ist die Tages - und Nachtcreme in der grünen Dose. Diese hier Klick Diese hat bei mir am Anfang etwas im Gesicht gebrannt, weil meine Haut auch so trocken war. Aber man merkt schnell eine Besserung und meine Haut ist seitdem nicht mehr so trocken.

Ich verwende die Creme jeden Morgen und jeden Abend. Man merkt auch, dass sie einen Schutzfilm auf der Haut hinterlässt, wenn diese dann mit Wasser in Kontakt kommt. Ich hatte auch schon die Gesichtsmaske aus der Serie, die ich auch sehr gut finde. Da ich empfindliche Haut habe, kann ich auch nicht alle Gesichtscremes verwenden, aber mit dieser Serie komme ich sehr gut klar. Aber auch die anderen Produkte von M.Asam sind toll.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich kenne das! Mir geht es so jedes Jahr zur kalten Jahreszeit. Der größte Fehler, den du da machen kannst, ist dich zu oft ein zu cremen. Das macht es wahrlich noch schlimmer, rauer und brennender. Ich empfehle dir in diesen unangenehmen Tagen auch so wenig wie möglich baden zu gehen bzw. duschen, da die Feuchtigkeit in der Zeit mehr wie negativ ist für die Haut. Lass sie einfach in Ruhe ruhen.

» Falleo » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das Problem im Gesicht nicht. Dafür an den Händen. Aber da mein Gesicht mir diesbezüglich keine Probleme bereitet, scheint meine Creme die richtige zu sein. Ich kann die Visibly Clear Creme von Neutrogena empfehlen. Die benutze ich aber nur manchmal, um etwas Abwechslung zu haben. In der Regel benutze ich die Tagescreme von Yves Rocher. Seit ungefähr einem halben Jahr gibt es dort eine neue Serie, die sich "pure System" nennt. Sie ist zwar ins Besondere für unreine Haut geeignet, aber alle meine Freundinnen, die sie testeten waren ebenfalls sehr zufrieden - unabhängig vom Hauttyp. Die Creme zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich danach wunderbar an. Make-Up und Puder benutze ich ebenfalls von Yves Rocher und kann keinen Unterschied festmachen während der Jahreszeiten. Ich würde es an Deiner Stelle mal mit dieser Creme probieren, da sie die Haut schont und sie zu jeder Jahreszeit mit den entsprechenden Vitaminen versorgt.

Was benutzt Du denn noch alles für Make-Up, Cremes etc im Gesicht? Und wie häufig machst Du ein Gesichtpeeling? Eine Freundin hatte das mal und bei ihr lag das am Peeling, das die Haut aufgereizt hat.

» Minerva » Beiträge: 242 » Talkpoints: 47,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Creme von M. Asam wird ja über HSE24 vertrieben und die haben auch eine Gesichtscreme im Angebot, die sehr schnell einzieht und dabei die Haut glättet. In der Präsentation des Produkts wurde meistens noch nachgeholfen, indem etwas vor den Gesichtern der Models herumgewedelt wurde, damit der Effekt leichter eintritt. Danach waren alle Falten weg, kommen aber beim Abschminken wieder. D.h. diese Creme zieht die Haut zusammen. Leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht mehr. Wenn Du Dich etwas auf der Homepage von HSE24 umschaust, wirst Du sie bestimmt finden.

» vde » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^