Privathaftplicht - Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern
Wir haben keine Haftpflichtversicherung. Gerade mit Kind ist das natürlich nicht ideal. Da ich nicht viel Geld habe, habe ich mir das immer gespart, in der Hoffnung, dass eben nichts passiert. Aber der Kleine könnte ja doch mal was kaputt machen, deshalb will ich das jetzt eben in Angriff nehmen.
Bei welchem Anbieter seid ihr? Seid ihr mit diesem zufrieden? Und wie viel kostest das ganze?
Ich weiß ja nicht, wie viel Geld Du zur Verfügung hast, aber die heutigen Haftpflichtversicherungen lassen sich wunderbar finanzieren und ich denke, es wird wirklich an der Zeit, dass Ihr Euch eine zulegt. Wir haben eine Haftpflichtversicherung, die uns gerade einmal um die 80 Euro im Jahr kostet, also noch nicht einmal zehn Euro pro Monat und das sollte dann doch schon drin sein.
Wir sind bei dem Anbieter der HUK, mussten aber deren Leistungen noch nie in Anspruch nehmen. Da wir auch bei anderen Versicherungen die HUK gewählt haben, kann ich zumindest von der KFZ-Versicherung her sagen, dass dort die Regulierung eines Schadens recht schnell geht. Ich gehe mal davon aus, dass es in anderen Versicherungsbereichen nicht viel anders ist.
Am besten versuchst Du über einen Versicherungsvergleich, den man online machen kann, herauszufinden, welche Versicherung für Euch nun letztendlich in Frage käme und die am günstigsten ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181927.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3217mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1859mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2040mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1536mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1729mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
