Exhibitionist als Längläufer unterwegs...

vom 31.01.2008, 16:57 Uhr

Servus!

Schauplatz wieder einmal in Österreich, im Bundesland Tirol. Ein Exhibtionist scheint wohl in Seefeld einen Winterurlaub zu machen, natürlich sein Recht, solang er seine Begierden innerhalb seiner 4 Wände auslebst. Allerdings war das nicht der Fall, während er langlaufen war, natürlich mit anderen Urlaubern, konnte er dem Reiz nicht mehr widerstehen und lies seine Hüllen fallen. Daraufhin waren einige Touristen total erzürn, schien ihm aber nichts auszumachen, da er dann vor ihnen angefangen hat, zu masturbieren.

Die Männer schienen weniger gestört zu sein, als wie die Damen, die total erzürnt und fassungslos waren, was das für eine bodenlose Frechheit ist.

Nun wird er von der Pistenpolizei und von der "normalen" Polizei gesucht, vielleicht wird er bei seiner nächsten Tat erwischt, regelrecht auf "frischer Tat" :lol: :lol: :lol:

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hab auch mal in den Nachrichten von einem Mann gesehen, der sich weigert am liebsten nackt Wandern geht. Daheim sitzt er ebenfalls nackt in der Wohnung wenn sein 10 jähriger Sohn nach Hause kommt und Freunde mitbringt. Deswegen hat der Junge am Ende auch niemanden mehr mit nach Hause gebracht, weil er sich so für seinen Vater geschämt hat.

Ich meine, klar ist es jedem sein Recht daheim nackt zu laufen. Aber wenn dann noch Besuch kommt und gerade kleine Kinder, dann kann man sich doch einmal etwas anziehen. Und ich möchte auch nicht beim Joggen einem nackten Mann begegnen. Meistens sind es schon etwas ältere, und nicht besonders attraktive Männer die so etwas machen :uebel: Aber sich dann noch einen Runterzuholen vor den Leuten, dass muss nicht wirklich sein und ich glaube, ich selsbt wäre da auch nicht begeistert von.

Hat schon jemand mal was von einer Frau gehört, die sich als Exhibtionist in der Öffentlichkeit gezeigt hat, oder ist das ein rein männliches Verhalten ? Ich meine jetzt nicht die Frauen, die sich im Urlaub am Strand ausziehen sondern die normal durch einen Park laufen und dann den Mantel aufmachen und sich anderen Leuten präsentieren :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^