Tipps fürs Fernsehen heute Abend

vom 04.03.2009, 20:25 Uhr

Heute um 23:00 Uhr kommt wieder die Comedy "Old Ass Bastards" auf Pro 7. Es sind zwar Wiederholungen, aber ich habe noch nicht alle zuvor gesehen. Die Sendung ist einfach zum lachen! Wer die noch nicht geguckt hat, sollte echt mal rein schalten. :lol: Ich hoffe, dass ich auch noch so lustig im Alter sein kann.

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Heute läuft um 20:15 Uhr das Actiondrama "Im Feuer" auf Kabel eins. Der Film handelt von einem Feuerwehrmann, der bei einem Einsatz in einem Getreidesilo durch eine Decke einbricht und eingeschlossen wird. Er denkt zurück an seine Zeit in der Feuerwehr, während sein Team alles daran setzt, ihn zu retten.

Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, da er mich schon bei ersten Mal sehen sehr berührt hat und ich solche Filme immer spannend finde, da meine Freunde auch in der Feuerwehr sind.

Benutzeravatar

» crazygirl1990 » Beiträge: 573 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich sehe nachher um 22.20 Uhr auf Sat 1 "Genial daneben". Ich finde es immer unheimlich lustig, wie das Team versucht zu erraten, was die Lösung sein könnte. Dabei kann ich immer richtig gut abschalten und das Wochenende einläuten.

Und dann um 23.30 Uhr auf ZDF "Lanz kocht". Ich finde die Kochshows auf dem ZDF alle sehenswert, denn sie sind alle sehr unterhaltsam. Obwohl immer Spitzenköche am Herd sind, ist es doch nie dieser monotone Einheitsbrei. Und wenn ein Johann Lafer am Fluchen ist, weil er zum zweiten Mal Salz statt Zucker erwischt hat, lach ich mich erst tot und bin anschließend beruhigt, dass das auch einem hochdekorierten Sternekoch passiert. Und sogar ein Alfons Schuhbeck lässt sich gut ertragen, wenn ihm die anderen Köche und Markus Lanz Kontra geben und darüber lächeln, dass er so gut wie überall Ingwer dran tut. Ab und zu lächelt dann auch Schuhbeck ... :wink:

» SonjaB » Beiträge: 1299 » Talkpoints: 1,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Selbstverständlich schaue ich - wie jeden Freitag - RTL. Ich liebe die Sendung "Wer wird Millionär". Es ist wirklich erstaunlich, wie lange sich dieses Format konstant hält. Sicherlich liegt es auch zu großen Teilen an dem Moderator.

» Minerva » Beiträge: 242 » Talkpoints: 47,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^