Kann man zwei Monate im Schnee überleben?
Am Montag habe ich in den Nachrichten gehört, dass ein Mann aus seinem Auto in Norwegen befreit wurde. Dieser hat dort angeblich zwei Monate lang verbracht. Er hatte nichts zu essen und zu trinken hatte er nur Schnee. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Schnee trinken kann. Aber Schnee ist ja eigentlich nur Wasser und enthält so auch keine Nährstoffe oder so. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man davon zwei Monate leben kann.
Außerdem war sein Auto unter mehreren Metern Schnee begraben. Das bedeutet doch, dass auch kein frischer Sauerstoff in das Auto kommen konnte. Er hätte doch dann eigentlich ersticken müssen oder? Meiner Meinung nach ist es natürlich eine gute Nachricht, dass der Mann überlebte. Aber irgendwie klingt diese Nachricht für mich sehr unglaubwürdig. Ich denke nicht, dass man solang von Schnee leben kann und der Sauerstoff in einem Auto so lange ausreicht. Was meint ihr zu dieser Meldung? Ich habe die Nachricht zusammen mit einigen Bekannten gesehen und niemand konnte das so wirklich glauben.
Also definitiv ist es so, dass der Körper auf jeden Fall Wasser brauch, um nicht auszutrocknen. Auf die Dauer wäre aber auch etwas Essbares gut und wenn es nur ein Schokoriegel ist. Diese Geschichte mit dem Mann habe ich auch vor guten 2 Tagen das letzte Mal im TV gesehen und dort wurde sein Auto eingeblendet von innen. Dort sah es aus wie in einer Müllhalde und auch Essen war dort vorhanden. Ich glaube ihm dennoch irgendwie kein Wort! Es ist für mich schon sehr suspekt, wie man zwei Monate in einem Auto überleben kann und vor allem wo hat er Pippi und so gemacht? Verstehst du, was ich meine? Das Auto müsste doch gestunken haben und vor Urin gerade zu geschwommen sein. So sehe ich das jedenfalls. Ich denke da versucht sich jemand ins Rampenlicht mit seiner Geschichte zu ziehen, um ein wenig Geld zu verdienen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181731.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3739mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1915mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen