Wie findet ihr die "legends of the sky" Trend Edit

vom 30.01.2012, 16:40 Uhr

Seite Januar 2012, hat essence Ihre neue Trend Edition "legen of the sky" rausgebracht und sie ist, zumindest in meiner Stadt, noch erhältlich.Ich habe mich, nachdem ich die Pressebilder gesehen habe, sehr auch die Trend Edition gefreut. Anfang Januar bin ich dann auch gleich auf den Aufsteller im dm zugegangen und habe mir die Trend Edition ausführlich angesehen. Ich habe jedoch, letztendlich nichts mitgenommen.

Zum einen gab es "eyeshadow palette" auf die ich mich anfangs sehr gefreut hatte, die Textur und Pigmentierung hat mir allerdings gar nicht gefallen. Die Liedschatten waren sehr schlecht pigmentiert und die Textur war viel zu hart. Auch die "liner and shadow sticks" und die "Lipsticks" haben mir nicht so gut gefallen. Die Textur ist allerdings sehr gut und ich habe, bis jetzt, nur Gutes davon gehört. Ich habe sie jedoch nicht mitgenommen, da ich schon viele farben in dieser Art habe und mir die Farben zu "normal" waren.

Außerdem war in dieser Trend Edition auch ein Ring erhältlich, der hat mir allerdings gar nicht gefallen und ich habe in deswegen natürlich auch nicht gekauft. Ich habe auch kein Nagellack, welcher zu der Trend Edition gehörte, mitgenommen, da ihn mit den essence Nagellacken in der Vergangenheit nicht sehr zufrieden war. So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ich wäre sehr interessiert welche Meinung ihr zu der "legends of the sky" Trend Edition von essence habt. Habt ihr etwas aus der Trend Edition gekauft? Wenn ja was? Ich freue mich auf eure Antworten!

» TheCreativeA » Beiträge: 19 » Talkpoints: 4,29 »



Es gab auch ein Blush in dieser Limited Edition, welches mich sehr angesprochen hat, weil es ein leichter Korallenton ist. Leider habe ich es in keinem dm gekauft, weil es überall mit Fingertatschern dekoriert war. Und wenn ich etwas neu in einem Laden kaufen möchte, dann sollte es schon neu sein und nicht von wildfremden Menschen angefasst werden. Jedoch ist mir dieses Blush im sauberen Zustand in einer anderen Drogerie über den Weg gelaufen und ich habe es mitgenommen.

Die Palette und alles Andere hat mich gar nicht angesprochen. Ich bin jedoch sowieso empfindlich bei Lidschatten von essence, weil ich dadurch Augenreizungen bekomme. Aber auf den Wangen bin ich zum Glück unempfindlicher, so dass ich das Blush beruhigt benutzen kann. Außerdem kann ich es ohne dass es mir wirklich wehtut wegschmeißen, wenn sich doch eine Reaktion zeigt, weil für einen solchen Preis, kann sogar ich nicht meckern. Den Schmuck der essence LE finde ich sowieso allgemein nicht gelungen, da greife ich lieber zu echtem Silberschmuck.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12612 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^