Brustwarzenpiercing - Mittel gegen Schlupfwarzen?
Seit Jahren ärgere ich mich mit meinen zwei Brustwarzen. Sie sind so klein, dass es mir manchmal schon peinlich war gegenüber meinem Freund. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, mich ohne Komplexe ihm zu zeigen. Schließlich sind wir auch schon sehr lange zusammen. Trotzdem spiele ich aktuell wieder mit dem Gedanke, mich an den Brustwarzen piercen zu lassen.
Auf vielen Internet-Präsenzen konnte ich schon erfahren, dass das Beste gegen Schlupfwarzen Brustwarzenpiercings ist. Nach dem Piercen, sollen die Warzen keine Chance mehr haben, in ihr "Löchlein" hineinzuschlüpfen. Ist das wahr?
Ich habe solche Brustwarzen Piercings nicht und würde sie mir auch nicht machen lassen. Ich kann mir aber vorstellen, dass durch den Ring oder Stecker, sich die Brustwarzen wirklich nicht mehr zurück ziehen können. Allerdings würde ich mir solche Piercings eher nicht stechen lassen. Mich würde das wohl stören und ich hätte auch Angst, dass ich hängen bleiben könnte. Außerdem finde ich es auch nicht so schön, aber das ist wohl eindeutig Geschmackssache.
Was sagt denn dein Partner dazu, dass du überlegst, dir solche Brustwarzen Piercings machen zu lassen? Willst du es nur wegen der Schlupfwarzen machen lassen oder auch, weil du es schön findest? Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich kleinere Brustwarzen bei Frauen schön finde und ansehnlicher finde, als große.
@Nelchen: Nun, mein Partner findet meine Brüste (inklusive Brustwarzen) schön und sexy, so wie sie eben sind. Jedoch reizt ihn mein Wunsch auch. Er sagte schon öfter, dass ihm Brustwarzenpiercings an mir sehr gefallen würden. Oftmals ist es so, dass Frauen mit glatten Haaren sich Locken wünschen und umgekehrt. Bei mir ist es auch so.
Meine kleinen Brustwarzen machen mich - zumindest in meinen Augen - unattraktiv. Ich wünsche mir einfach endlich große Brustwarzen zu haben. Ich finde, dass dies einfach weiblich aussieht. Außerdem vermute ich, dass ich Probleme beim Stillen hätte, wenn sie so klein sind.
Beim Stillen kann es tatsächlich problematisch sein. Allerdings verändert sich die Brust inklusive Brustwarze in der Schwangerschaft auch noch mal. Mit Piercing kannst du sowieso nicht stillen, da musst du es dann sowieso heraus nehmen und wenn sich da während der Schwangerschaft nichts ändert, hättest du dann auch wieder ein Problem. Von daher ist das nicht wirklich ein Argument. Einige Piercer stechen nicht, wenn die anatomischen Gegebenheiten nicht stimmen. Andere machen es trotzdem. Am besten erkundigst du dich einfach mal bei einem Piercer. Der wird sich das angucken und dir sagen, ob er dich stechen kann oder nicht.
Und wenn du das Piercing so unbedingt haben willst, dann solltest du dich wirklich mal ordentlich beraten lassen und wenn du das getan hast, dann solltest du dich stechen lassen. Sicherlich sollte man sich das gut überlegen, aber ich bin grundsätzlich der Meinung, dass es in erster Linie dir gefallen muss. Ich gebe dir aber den Tipp, dich nicht in beiden Seiten stechen zu lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-179990.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3737mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1911mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen