Kleinanzeige: Suche Mörder

vom 28.01.2008, 12:33 Uhr

Servus!

Schauplatz kann bei solchen Nachrichten kann fast nur Amerika sein. Eine Frau hat im Internet eine Kleinanzeige beziehungsweise eine Annonce abgegeben, dass sie einen "Vollender" a la Auftragsmörder sucht. Sie hat natürlich nicht gleich geschrieben, dass die gesuchte Person ein Mordwerk vollenden soll, sondern die Arbeit wurde prächtigst umschrieben, unter der Rubrik "Freie Mitarbeiter".

Die gezielte Person, die sterben sollte, war die Ehefrau ihres Geliebten - OHO wieder mal ein Eifersuchtsfall wahrscheinlich. Das lustige ist, dass sich sogar einige Leute gemeldet haben. Wobei nicht alle die Umschreibung verstanden haben, wie auch einer, der schon seit etlichen Wochen einen Job als Schreiber sucht, natürlich auch Freelancer.

Sie hat dem Mörder 5000 Dollar dafür geboten, die Frau, die über 55 Jahre alt ist, "still" zu ermorden. Also sowohl, dass er/sie nicht erwischt wird, als auch, dass er/sie nicht plappert, schlussendlich würde sie ja auch dafür bezahlt werden.

Der gemeinsame Geliebte gestand bereits, dass er mit der Auftragsgeberin eine Affäre hatte.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Und was ist draus geworden? ^^

Wurd sie verhaftet oder haben die des erst nach dem Mord rausbekommen?

Aber lustig ist es allemal, Amerika olé :D

» kaiaiai » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,13 »


GIbt es die Anzeige auch irgendwo im Wortlaut zu lesen? Bei solchen News waere ein zusaetzlicher Link zur Quelle schoen.

Und wie ist das aufgefallen? Wurde es der Polizei gemeldet oder ist die Anzeige durch ein Fahndungsraster entdeckt worden? Interessant, dass die Anzeige ueberhaupt erst erscheinen konnte, die Zeitungen scheinen es da ja nicht sehr genau zu nehmen, sollte man doch erwarten dass da nochmal jemand drueberliest, bevor das veroeffentlicht wird.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Servus!

Sry habe total vergessen, dass sie natürlich bereits verhaftet worden ist, wird wohl längere Zeit hinter den Gitternstäbchen schauen müssen.

Danke für die "Erinnerung" ;)

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das erwarte ich eigentlich hier auch, dass irgendwann mal in der Zeitung unter Stellenangebote steht "Luktativer Nebenjob im "stillen" Gewerbe - nutzen Sie Ihre Chance und werden sie ungeliebte Menschen los - es winkt eine gute Bezahlung"

So was kann auch nur in America in den Druck gehen, glaub hier würde das schon auffallen bei der Prüfung. Heißt ja auch nicht umsonst, Land der unbegrenzten Möglichkeiten :wink:

Aber die Anzeige hab ich bislang auch noch nicht mit den original Wortlaut gefunden.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Oh gott,

am besten aht sie vorher noch bei Google unter "auftragsmord" gesucht :D :D.

Ich dachte nicht das es so dämliche menschen gibt, aber das ist ja echt die Krönung.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^