Welche Weltrekkorde kennt ihr?

vom 27.01.2008, 13:49 Uhr

Da ich beim Suchen noch kein Thread dieser Art gefunden habe werd ich mal so ein eröffnen.Ich hoffe mal hier ist der Thread richtig. Es geht um Rekorde.

Hier soll eine Ansammlung von beindruckenden Weltreckorden entstehen. Jeder kann hier die für sich am beindruckensten Rekkorde posten. Auch könnt ihr hier fragen wer wodrin momentan den Rekkord hält und die Rekkorde kommentieren.

Ich fang mal mit ein paar Rekkorden an:

Der größte Mensch der Welt:
Leonid Stadnik, der als Tierarzt in Podoljanskij (UA) arbeitet, ist offiziel der größte Mensch der Welt. Seine Größe ist 2,57m und er wächst immer noch da er an Akromegalie hat. Diese Überproduktion von Wachstumshormonen wird von einem bösartigen Tumor in der Hypophyse verursacht.

Jüngste Schriftsteller
Dorothy Straight (USA geb. 1958) schrieb 1962 im Alter von 4 Jahren ein Buch namens "How the World Began". Dieses wurde 1964 von einen Buchverlag veröffentlicht.
In den Alter konnt ich grad erst sprechen :lol:

Meiste Leute GLEICHZEITIG in einem Mini
Ám 11.Juni 2006 in Madrid quetschten sich 22 Leute in einen Mini. Dieser Rkord wurde bei der TV Sendung "El Show de los Records" aufgestellt.

Erstmal waren das ein paar von mir postet eure Lieblingsrekkorde!

mfg. S.J.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

Knorre hat bereits einen Beitrag zum Thema Weltrekorde geschrieben: http://www.talkteria.de/forum/topic-12471.html

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^