Weisheiten zum Geburtstag - fallen euch welche ein?

vom 16.05.2007, 11:05 Uhr

Hi
Ich suche „Weisheiten“ zum Geburtstag, ich hoffe ihr versteht was ich meine… also so was wie zum Beispiel „Man sollte nicht nur älter werden, sondern auch klüger…“ Fallen euch da ein paar Weisheiten zum Geburtstag ein? Würd mich wirklich sehr freuen, hab auch schon auf vielen anderen Seiten gestöbert aber wollt jetzt mal welche von euch hören ;)

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wirkliche Weisheiten kenne ich da nicht. Gib doch mal bitte ein Beispiel.

Fies fand ich allerdings, als mein Ex zu mir sagte: "Die Kerzen zu deinem Geburtstag waren diesmal teuerer als der ganze Kuchen."

ich ging fast in die Luft, aber er hielt es für einen weisen Spruch.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


hallo

ob das eine weisheit ist mag ich zwar bezweifeln, aber trotzdem hören es männer gerne :D

männer sind wie eine gute flasche wein, um so älter um so besser :lol:
naja hauptsache das ego stimmt danach ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



nun bist du schon 50 Jahr und hast immer noch kein graues haar!

oder umgekehr:

Nun bist du erst 30 jahr und hast schon so viel graues Haar.
Nun bist du erst 30 Jahr und hast kaum noch ein Haar.

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Katharine Hepburn sagte mal über das Ausblasen der Geburtstagskerzen:

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Krankenversicherung ist.

Noch eine gute Weisheit, leider auch war:
Jung ist man solange man noch imstande ist, den eigenen Geburtstag zu vergessen.
Verfasser mir nicht bekannt.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^