Die lieben Kleinen können einen zu Erstaunen bringen!

vom 20.01.2008, 23:19 Uhr

Hallo,

ich möcht euch mal erzählen, wie mein Kleiner mich heute mal wieder zum Erstaunen gebracht hat!

Und zwar habe ich ihm heute versprochen, das wir einen Schokoladenpudding kochen (siehe eingetragenes Rezept!). Als es dann soweit war, und ich die Schokoladenmänner holte machte ich mich innerlich schon auf Gezicke und Theater gefasst, das er die Schokolade nicht abgeben wollte.

Ich legte Die Teile auf den Tisch, und für einen kurzen Moment hielt mein kleiner inne. Ich rechnete mit dem Schlimmsten. Dann sah er hoch zu mir und fragte:
Mama, was ist damit?
Ich sagte, damit wollen wir einen Schokoladenpudding kochen...
Er nahm ein Teil wickelte es aus und warf es voller Vorfreude in den Topf!!!
Ich konnte es fast nicht fassen, mein Kleiner setzt Prioritäten! Er hat sich ohne zu murren von der Schokolade getrennt!
So schafft er es immer wieder mich in erstaunen zu versetzetn!

Und nun freue ich mich auf eure Geschichten, wie ihr von euren lieben in Verzückung gebracht werdet!

Liebe Grüße eure LUNA

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hätte mal Tagebuch führen müssen um alles erstaunliche und auch Lustiges in erinnerung zu haben was mein kleiner so macht/sagt.

Sein bester dieser Woche (Habe 11 Tage schicht am Stück):
"Papa, ruf halt bei deiner Arbeit an und Tricks sie aus oder mach einen Deal damit du daheim bleiben kannst"
Wie er auf sowas kommt frag ich mich da doch, aber Lustig war es auf jeden Fall als er es gesagt hat.

Und mein kleiner wird gerade mal 5 Jahre alt am Montag.

Auch lustig ist es wenn er mit seiner Oma (meine Mutter) telefoniert: Dann geht er in sein Zimmer und macht die Tür zu weil wir ja nicht zuhören dürfen, aber dann redet er so laut das man es in der ganzen Wohnung hört. Und diese so geheimen sachen sind dann nur Spiele die er gespielt hat und Serien die er im Fernsehen gesehen hat.

Und mal zum Thema süßigkeitenverzicht: Mein kleiner teilt eine Tafel Schokolade oder eine tüte Gummibärchen sofort mit jedem, er bietet sogar wildfremden etwas an.

MiniFreebie

» MiniFreebie » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^