Was geht mit dieser neuen Frau ab?

vom 27.07.2011, 09:02 Uhr

Falls sich das wirklich so abspielen sollte, wie du es hier beschreibst, finde ich das schon eine komische Situation. Aber ich muss ehrlich sagen, dass im Dorf immer viel getratscht wird und dass ich darum gar nichts mehr geben würde. Was ich hier schon alles über verschiedene Leute gehört habe, die ich selber so gut kenne und was einfach nur ausgedacht ist, damit die Leute etwas Unterhaltung haben, da fasst man sich doch gerne mal an den Kopf.

Ich denke nicht, dass du der Frau irgendetwas sagen solltest, wenn du sie siehst und sie einfach nur an dir vorbei geht. Ich muss auch sagen, dass du meiner Meinung nach dich viel zu sehr für diesen Klatsch und Tratsch interessierst, das ist eigentlich eher was, was die alten Leute bei uns so tun und die jüngeren haben dann durchaus was besseres zu tun als solche Schauergeschichten zu verbreiten. Ehrlich gesagt fände ich es auch ziemlich unhöflich von dir, wenn du sie einfach so, auf Grund der Erzählungen ansprechen würdest. Du kennst sie immerhin nicht und daher solltest du dir überlegen, ob du dich nicht damit lächerlich machst.

Diebstahl der Mülltonnen, Zeitungen lesen und eine Anzeige wegen Ruhestörung. Ich bin mal gespannt, was in ein paar Wochen noch dazu kommt. Es kann natürlich sein, dass das wirklich so eine schreckliche Frau ist, aber wenn es dich so interessiert, dann solltest du dir lieber ein eigenes Bild davon machen. Vielleicht kannst du ja mal bei ihr vorbei gehen und einen Kaffee mit ihr trinken, um sie im Dorf willkommen zu heißen. Dann siehst du ja, wie sie wirklich drauf ist. Wenn du dann feststellst, dass sie eine komische Person ist, dann geh ihr einfach aus dem Weg und lass das Ganze auf sich beruhen. Aber vielleicht stellst du ja auch fest, dass sich die Dinge in Wirklichkeit etwas anders abgespielt haben und sie doch ganz nett ist und das wäre doch eine schöne Überraschung.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde es auch ganz schön dreist, dass sie einfach so in eure Nachbarschaft kommt und dann Bienenkönigin spielt. Ich weiß gar nciht, woher sie die Dreistigkeit nimmt, dass die anderen Nachbarn sagt, dass diese ihr die Zeitschriften geben sollen. Das sind die Zeitschriften der Nachbarn die sie auch bezahlt haben. Wenn sie höflich danach gefragt hätte, dann hätte sie vielleicht eher Erfolg gehabt.

Ich denke genau wie du, dass die mit der Anzeige auf keinen Fall durchkommen wird. Schließlich klingelt der Wecker ja nur kurz und nicht mehrere Stunden oder sogar mehrmals am Tag. Daher finde ich, dass man das als Nachbar verkraften kann und sich dann nicht so aufregen sollte, weil man selbst sicherlich auch einige Eigenschaften hat die andere Leute stören.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^