MacWorld Expo 2008

vom 15.01.2008, 12:09 Uhr

Wird auf der MacWorld Expo 2008 ein MacBook vorgestellt , das ohne Stecker auskommt?

ja
1
17%
nein
4
67%
ja, aber es wird nicht "MacBook Air" heißen
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Preis leigt bei 1799$

» PacmanMCE » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,02 »



Ich habe mir das ganze jetzt mal auf der Apple-Seite angeschaut. Also schick sieht das neue Notebook schon aus aber meiner Meinung nach ein wenig zu schlicht. Gerade mal ein USB-Anschluss und noch ein anderer Anschluss und eben der Kopfhörer. Das wäre mir zu wenig. Und dann auch noch ein Extralaufwerk, wenn ich mal eine CD einlege.

Hm, das ist mir doch etwas zu dürftig für 1699€. Lohnt sich wohl nur für Vielreisende, die immer ein Notebook mitnehmen müssen und deshalb jeden unnötigen Ballast weglassen müssen. Na ja aber für den Touch gab es ja auch in paar Neuerungen wie z.B. das integrierte Mailprogramm. Nur leider wie erwartet wirklich keinen größeren Speicher. Aber so richtige Hoffnungen hab ich mir da auch gar nicht gemacht. ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^