www.Jappy.de - Freunde finden, Singles treffen, verlieben

vom 13.01.2008, 19:46 Uhr

Kennt ihr die Community www.Jappy.de ?

Habe die Seite heute von einer Freundin weiterempfohlen bekommen und fand die auf den ersten Blick eigentlich ganz nett. Angemeldet hab ich mich bei Jappy.de allerdings jetzt mal noch nicht. Wollte mal hören was ihr so von www.jappy.de haltet, ob ihr die Seite überhaupt kennt oder auch eventuell dort angemeldet seid?

Also, viel kann man - soweit ich das sehe - erstmal nicht über www.Jappy.de herausfinden, wenn man dort nicht angemeldet ist. Man kann anscheinend sich ein Profil erstellen mit Forto(s) und Beschreibung, man hat ein Gästebuch und eine "Meine Seite" und eine "Flirtfunktion" (keine Ahnung was das genau sein soll). Auch hat man so eine eigene Übersichtsseite, wo alle Freunde von einem (Profil) aufgelistet werden mit Foto und kurzem Kommentar.

Außerdem gibt es ein Forum und die Möglichkeit, auf www.Jappy.de kleine Communitys zu bilden - ich schätze mal ähnlich wie die Gruppen auf StudiVZ - oder bestehenden Communitys beizutreten. Eine Mitgliedschaft bei www.Jappy.de ist anscheinend komplett kostenlos. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich mich da anmelden möchte, das Layout trifft irgendwie nicht so ganz meinen Geschmack :?

Benutzeravatar

» Mücke » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,14 »



Die zehntausenste Community. :shock: Hab auch mal drüber geschaut, sieht wirklich nicht gerade ansprechend aus. Gehört hab ich ganz ehrlich nur durch dich zum Ersten Mal von dieser Seite. Kenne aber viele! ähnliche Seiten, z.B. Partyfans.de oder Amiamo.de.

Die Flirtfunktion wird wohl das Gleiche sein wie eine "PM" auf anderen Seiten. Gut, die Möglichkeit eigene kleine Communitys zu bilden ist ja auch nichts neues. Wenigstens ist die Seite tatsächlich kostenlos. Ich wüsste allerdings auch nicht was einen daran reizen könnte für so eine Seite Geld zu bezahlen, nein da lieber Werbung. Irgendwie fehlt bei der Seite der springende Punkt warum man sich gerade dort anmelden sollte. Die von dir und mir angesprochenen Community-Portale wie StudiVZ und Partyfans haben ja eigene Zielgruppen, nur das scheint hier völlig unterzugehen.

Gibt es User von "uns", die dort angemeldet sind?

» nasenaffe » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,10 »


Jaja, eine unter vielen. Wird wie oben schon steht die typischen Funktionen haben. Männer sprechen Frauen an (Bild natürlich immer ein Obulus , natürlich überhaupt nicht oberflächlich, Und brav Größe und Gewicht angeben bitte), und andersherum.

Zum Aufbau der Seite: Sieht sehr nach Anfänger aus. Das Design ist wirklich mies, gelinde gesagt. Also alles andere als ansprechend, selbst als Single würde ich mich da eher nicht anmelden. Und die Vorschaubilder sind auch.

Da ich schon fündig geworden bin und nichts suche.Melde ich mich bei so was natürlich auch nicht an.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14910 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Die Seite kenne ich nicht und habe auch kein gesteigertes Interesse daran. Jemand, der auf der Suche nach Bekanntschaften& Freundschaften, vielleicht auch eine neue Liebe ist, wird sich wohl seine "Partnerbörse" selbst heraussuchen.

Dass es schon zig verschiedene Seiten dieser Art gibt, stört mich nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber oft sind es doch die gleichen Menschen, die sich bei so etwas angemeldet haben. Und je kleiner so eine "Kennenlern-Börse" ist, desto schwieriger wird es dann, auch wirklich jemanden kennenzulernen.

Nun ja, ich bin zumindest kein Mitglied dort und habe auch nicht vor, eines zu werden. Am Layout könnte man sicher schon etwas machen, aber ich denke mal, das kommt mit der Zeit. Allerdings ist es nun auch nicht so schlimm, dass ich schreiend die Seite schliesse, wenn ich sie sehe. :lol:

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18507 » Talkpoints: 40,04 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich bin dort angemeldet. Aber nur, um mit Freunden zu schreiben, die kein ICQ haben. Das Niveau der Community liegt teilweise sehr niedrig und viele Möchtegerngangster und der Gleichen sind dort unterwegs.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


das ist so gut wie in jeder Community. Mich spricht diese auch nicht besonders an, es gibt einige Communities die besser aussehen und nettere Features haben..

» dieto » Beiträge: 187 » Talkpoints: -0,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Allerdings ist es nun auch nicht so schlimm, dass ich schreiend die Seite schließe, wenn ich sie sehe

Wart mal bis die Musik einbauen. :D Dann kannst du schreiend die Seite schließen, dann wäre es geradezu perfect.

Das Niveau der Community liegt teilweise sehr niedrig

Das Problem ist wirklich, dass man das der Seite ansieht und das darf einfach nicht so sein, die müsste einen Niveauvollen, freundlich, gemütlichen Eindruck machen: Und nicht so. Kann sein, das es noch schlimmere derartige Seiten gibt, aber denen sieht man das eventuell nicht so an. Ich kann das nun nicht so beurteilen, da ich wie gesagt nirgends angemeldet bin.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14910 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Bin seit Jahren dort angemeldet, habe die Site mit abends mit zwei Kumpels gefunden unter www.keinerhatmichlieb.de oder so. Haben uns dort angemeldet da es eine reine Community war und kein Flirtportal.

Das Niveau der Community liegt teilweise sehr niedrig

War früher absolut nicht so, stimmt heute aber zu 1000%! Viele Möchtegerns, Ultraharte und und und wer findet bei Google die tollsten Bilder und und und. Und die Schwammköpfe die einen tollen Gästebucheintrag verfassen und ihn bei jedem Mädl das "Single" angegeben hat reinposten in der Hoffnung es könnte was laufen.

Muss aber zugeben habe auch jemanden sehr nettes über Jappy kennengelernt habe (obwohl ich von sowas gar nichts halte und nur unter der Woche online bin) und sich daraus auch etwas entwickelt hatte.

Finde es ganz interessant ab und zu mal zu sehen wer aus der Umgebung ein Bild von sich veröffentlicht, muss aber sagen mittlerweile nutze ich es nur noch als eine Art Postfach.

Die sollten zudem mal eine Sperre einbaun! Ich bekomme desöfteren mit (da es ziemlich offensichtlich ist und in aller virtuellen Öffentlichkeit gemacht wird), dass Kerle im Alter von 25 - 35 mit Mädchen im Alter von 14-17 anbandeln und sich mit diesen auch treffen.. Tja wo die Liebe hinfällt aber wenn meine Tochter mit 14 mit einem 30jährigen ankommt den sie übers Internet kennengelernt hat könnte ich juristische Probleme bekommen welche nicht selten mit Knast bestraft werden! Alles hat seine Grenzen! AUCH DIE VERNUNFT!

Benutzeravatar

» astapetro » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war da mal vor 3 Jahren angemeldet, wobei ich sagen muss das sie damals wirklich noch im Aufbau war. Und damals hatte sie mir schon nicht gefallen, da ich zum Beispiel dort als 18 jähriges Mädel teilweise echt von über 50 jährigen nach einem Date gefragt wurde.

Nun bin ich wieder seit circa einem Monat dort angemeldet, nun gefällt es mir auch ein wenig besser, wobei ich da jetzt auch nicht regelmäßig bin, sondern höchstens 1-2 Mal die Woche. Eigentlich will ich dort auch niemanden kennenlernen, bin dort nur weil der größte Teil meiner Freunde dort ist, ohne ICQ oder MSN, also mit denen ich nicht anders kommunizieren kann.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war dort auch mal und muss sagen,dass mir das nicht so gefallen hat. Ich chatte nicht so gerne mit wildfremden, da ich mit den meisten doch nicht auf einer Wellenlänge bin. Ich fand die Seite einfach nicht gut und mit den Leuten mit denen ich kommunizieren will,die habe ich bei MSN. Jappy ist finde ich auch nichts um die Liebe fürs Leben zu finden.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Alltägliches

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^