Namenstag Gratulation

vom 03.06.2007, 15:04 Uhr

Huhu
Habt ihr jemandem schon mal zum Namenstag gratuliert? Ist ja eigentlich nicht so üblich bei uns in Deutschland… aber dieses Jahr werde ich jemandem gratulieren, mehr als Gag, weil er sich letztes Mal beschwert hat ;) Deswegen suche ich jetzt nach einer irgendwie witzigen oder originellen Gratulation zum Namenstag… fällt euch was ein?
LG

Benutzeravatar

» Mulley » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo mulley,

hm zum namenstag gratulieren, das ist wirklich nicht so "in" in deutschland. gegenfrage, hat er dir zu deinem namenstag gratuliert ? ;)

ansonsten schenk ihm eine karte mit einem spruch drin, alle "alles gute zu deinem diesjährigen namenstag, diese karte zählt für die nächsten jahre ;)"

dazu kannst du eine flasche wein oder eine flasche bier oder eine schachtel pralinen schenken, keine ahnung, weil soll ja was einfaches sein und nichts weltbewegendes :)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^