Online fernsehen schauen - Pro7 online gucken kostenlos

vom 12.01.2008, 04:28 Uhr

Gibt es die Möglichkeit, pro Sieben online zu gucken? Ich war grad schon auf der Seite prosieben.de konnte dort aber leider nichts finden, also im Sinne von Pro7 online schauen. Gibt es irgendwo diese Möglichkeit, wie bei RTL über rtlnow.de auch pro Sieben im Internet gucken zu können?

Auf einem Forum habe ich gelesen, dass man zum Beispiel Stromberg online gucken kann, aber ich habe keinen entsprechenden Link gefunden, wo das dann tatsächlich geht.
Was ich gerne online gucken würde wäre:

- Stromberg
- Switch Reloaded
- TV Total
- Popstars
- Talk Talk Talk
- Simpsons
- Scrubs die Anfänger
- Weeds
- Grey's Anatomy
- Charmed
- O.C. California
- Jericho der Anschlag
- queer as folk
- Lost
- Supernatural
- Desperate Housewifes
- Primeval
- Cold Case
- The L word
- Schlag den Raab
- Extreme Activity
- Tramitz and friends
- Bully und Rick

Also, ich weiß, dass es maxdome gibt. Aber das ist ja nicht kostenlos, oder? Also ich rede wirklich davon, die pro Sieben Sendungen kostenlos im Internet gucken zu können und hoffe sehr, dass mir hier jemand von euch weiterhelfen kann!

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 193 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für den Tipp mit rtlnow, kannte ich noch nicht. Nun kann ich verschiedene Sendungen nachschauen, die ich verpasst habe. :wink:

» schreiberlilly » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auf dieser Seite kann man sich einige Serien ansehen wie z.B. Stromberg, Prison Break, Supernatural, Simpsons, Psych, Scrubs, Friends, Berlin Berlin, Nip Tuck.... Kannst ja mal gucken, ob das was für dich ist! Viel Spaß :)

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 33,25 »



Wie sieht das rechtlich aus? Sind die Serien dort offiziell von Pro7 / dem Rechteinhaber eingestellt worden, oder mache ich mich durch den Download (was anderes tue ich ja nicht, wenn ich sie angucke) strafbar?

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 233 » Talkpoints: 3,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde sowas wie rtlnow eine super Sache und das sollte es auch von mehreren Sendern geben! Man ist einfach unabhängiger von den Sendezeiten, wenn zum Beispiel wer Schichtdienst hat und wegen seiner Nachtschicht seine Lieblingsserie um 22 Uhr verpasst, der kann sie zu jeder Zeit im Internet schaun. Um ein sauberes Bild zu bekommen benötigt man aber mindestens einen 2000er DSL-Anschluss, so ist meine Erfahrung und selbst dann reicht das Bild nicht an das des Fernsehers ran, ist ja auch irgendwo klar.

Zum Thema rechtliche Situation, da denke ich dass es keine Probleme geben wird, man kann ja auch die Sendungen im TV auf Videokassetten aufnehmen, das ist das gleiche, wie wenn ich den Stream aufnehmen, geschweige denn, das Serien wie Switch Reloaded oder Stromberg bereits komplett auf YouTube zu finden sind, diese Entwicklung wird sowieso nicht mehr lange eingebremst werden können!

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe rtlnow auch schon ein paar Mal im Fernsehen gesehen, aber bisher noch nie versucht, bis gerade eben. Ist ja echt interessant. Es hat was positives und negatives für mich. Das Positive: da ich sehr viel auf RTL schaue, kann ich ziemlich viel nun online anschauen. Doch das negative ist das gleiche. Jetzt bewege ich nicht mal mehr den Hintern vom Stuhl zur Couch um den Fernseher anzumachen. :-D

» dieto » Beiträge: 187 » Talkpoints: -0,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Zattoo kann man im Internet TV gucken. Pro7 ist zur Zeit nur über Schweizer Proxy erreichbar aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis man es auch übers Deutsche Netz empfangen kann. Zur Zeit hast du die Auswahl zwischen ich glaube 10 Sendern. DMax, Kika, N-Tv usw. Einfach mal auf die Homepage gucken. Ich kann erst nach diesem Posting Links posten. Aber einfach mal bei Google nach "zattoo" suchen.

» surfassassin » Beiträge: 9 » Talkpoints: 11,25 »



Zatto kenne ich auch, das Programm kommt aus der Schweiz und verbreitet sich langsam in Deutschland. Wie surfassassin schon gesagt hat kann man in der Schweiz schon RTL und ProSieben empfangen, aber hier in Deutschland leider noch nicht. Ich habe aber auch im Internet gelesen, dass dies bald möglich ist. Also probiere Zatto einfach mal aus, ich empfehle es dir, es lohnt sich wirklich.

» joan » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »


Ich glaube bei Pro Sieben funktioniert das soweit ich weiß nicht. Ich hab allerdings letztens über Prosieben Germanys Next Topmodel gucken könne,weil der Sender das eben auf seiner Seite hatte. Ich glaube das kam aber von GNT.

RTLnow ist wirklich klasse und ich bin auch ganz froh, dass RTL sowas anbietet, weil es mir so möglich ist, immer meine Lieblingsserie zu schauen, auch wenn ich länger Uni habe. Und die Wiederholungen kann ich meistens auch nicht schauen. Insofern. Ich bin übrigens auch erst durch rtl now auf die Serie aufmerksam geworden. Das ist schon eine feine Sache.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14910 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


RTLnow ist eine gute Sache, auch wenn man für einige Sendungen bezahlen muss, wenn man diese gucken möchte. Der größte Teil ist aber kostenlos und man kann bereits mit einer 2000er-Leitung mit einer guten Qualität der Sendungen rechnen.

Pro Sieben kann und wird so etwas nicht anbieten, weil die schon maxdome haben, wo man die Sendungen von Pro Sieben gucken kann. Dies kostet aber Geld, weshalb viele dieses Angebot nicht wahrnehmen. Allerdings gibt es immer noch genug, die dafür zahlen, weshalb es für Pro Sieben von Nutzen ist, diese zusätzliche Einnahmequelle beizubehalten.

» glueckspilz08 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^