Lg VIewty oder Samsung QBowl ? Wer hält mit dem Iphone mit ?

vom 28.12.2007, 01:46 Uhr

Wer kommt dem iPhone nahe ?

Umfrage endete am 27.01.2008, 01:46
Samsung QBowl
1
100%
Samsung Armani Phone
0
Keine Stimmen
LG Prada
0
Keine Stimmen
LG Viewty
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Hallo !
Möchte mir im Juni 08 ( ja ich weiß ist noch etwas hin) ein neues Handy holen, da meine beiden Verträge bis dahin auslaufen und ich entweder neue mache oder sie verlängere, jenachdem wie es sich für den Preis des Handy´s auswirkt. Das iPhone kommt auf Grund des Preises nicht in Frage für mich. Nun wird es entweder das Lg Viewty, das Lg Prada oder das Samsung QBowl werden. Es gibt auch das Samsung Armani Phone. Alle mit Touch Screen und mir sehr gefallend. Da ich mich aber mit Technik nicht allzu sehr auskenne was diesen Bereich der sogenannten "SmartPhones" angeht bin ich sehr unschlüssig.
WAs meint ihr , welches kommt dem iPhone sehr nahe ? Ich möcht natürlich eines der 4 weleches mit Appel King of Mobile Phones mithalten kann.
Mir kommt es nicht allzusehr auf die Cam Qualität an, sollte aber mindestens 2 Megapixel haben das Prachtstück kann auch weniger sein, wenns dafür andere Features hat was dem iPhone sehr nahe kommt.
Also freu mich auf eure Antworten und stimmt bitte ab !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na ja bis Juni ist es ja noch eine Weile hin, bis dahin kostet das Iphone vielleicht nicht mehr so viel oder es sind schon wieder neue, noch bessere Handys auf dem Markt.
Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten, ehe ich mich entscheide, weil es ja wie gesagt noch ein paar Monate sind.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hi,

ich habe alle 3 getestet und für mich kam nur da LG KU990 Viewty in Frage. 5 Megapixel Cam, Super Bedienung HSDPA leider kein WLAN aber ansonsten TOP. QBowl ist das OS zu träge und das Prada von LG ist erstens zu alt und hat auch sonst so einige Macken. Ansonsten ist von LG noch das KS220 draussen das basiert auf Windows Mobile 6 und geht eher Richtung Business hat allerdings nur 2 Megapixel Cam.

Liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wieso beziehst du nicht die neuen HTC-Handys mit ein? Gerade der HTC Cruise soll genial gut ausgestattet sein und dürfte preislich ungefähr im Rahmen der von dir bisher in Erwägung gezogenen Modelle angesiedelt sein.

Die genaueren Ausstattungen erspare ich mir mal hier zu benennen und verweise lediglich auf http://www.xonio.com/news/HTC-Touch-Cruise-kommt-Ende-November_29447398.html wenn ein näheres Interesse bestehen sollte.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich sehe die HTC Modelle auch als die besseren Iphones oder Iphonealternative. Durch WM gibt es eine extrem große Auswahl an Software die es erlaubt, den PPC nach seine Wünschen Individuell anzupassen. Unterstützung aller aktuellen Datenübertragungssystemen wie Umts, Edge usw. Eingebautes GPS, die bessere Kamera. Die Möglichkeit den Speicherplatz mit Hilfe von Mini/Mikro-SD Karten zu erweitern und vieles mehr.

Der HTC Cruise oder XDA Orbit 2, wie er bei O2 heißt und der HTC Kaiser sind wohl die beiden interessantesten Alternativen. Der Kaiser verfügt noch zusätzlich über eine volle Tastatur und mehr Ram/Rom.

» emperator » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,35 »


Hm keiner dabei der aus Erfahrung sprehcne kann und mir vielleciht bei der Entscheidung helfen kann ? Wäre wirklich sehr lieb von euch.
Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen ! :-)

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^