Möchte faxen über Internet

vom 19.04.2007, 13:26 Uhr

Bei AOL habe ich auch schon Faxe verschickt und hat prima funktioniert! Bei Arcor bin ich auch, hab es aber noch nicht probiert. Ich denke bei den kostenlosen wir noch Werbund mitgefaxt, oder ?

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab mich jetzt bei fax-senden.de registriert. Ich habe entweder die Möglichkeit einen Onlineeditor zu nutzen oder eine pdf hochzuladen. Dementsprechend drucke ich den Vertrag aus, unterschreibe, scanne ihn ein, nutze Free PDF XP um es in eine pdf zu verwandeln und kann es dann letztendlich versenden. Umständlich aber ich habe meine eigene Faxnummer.

Eine Fritzcard hat mein Vater in seinem Rechner, bin ich unzufrieden was die Geschwindigkeit angeht. Text geht zwar recht schnell aber für Bilder braucht er wirklich ewig gute 10min für eine halbe A4 Seite.

Der Service kostet mich 2,95€ Grundgebühr und 6,95€ für meine eigene Faxnummer pro Monat, faxen innerhalb Deutschlands 20cent pro Seite.

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^