Bitte keine Kinder aus dem Fenster werfen

vom 24.05.2011, 19:35 Uhr

Ich höre gerade, auf Sunshine Live, DJ Afterwork. Dort hat der Moderator eben eine Gefahrenmeldung von einer Autobahn gemacht. Ich habe die Autobahn nicht genau verstanden, da ich nicht ganz zugehört habe. Aber anscheinend hat ein Benzintanklaster irgendwo Benzin verloren.

Der Moderator sagte darauf: "Bitte nichts brennendes aus dem Fenster werfen, auch keine Kinder." Wie soll man das denn bitte verstehen? Ich fand es jedenfalls sehr komisch.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Vielleicht meinte er damit das man die Kinder lieber nicht aus dem Auto lassen solle oder bei den Kindern das Fenster geschlossen lässt, da soweit wie ich das weiß zu viel Benzin giftige Gase in die Luft setzt und dieses vielleicht von den Kindern eingeatmet werden könne.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich kann mir das nicht vorstellen, dass der DJ "Kinder" gesagt hat. Kann es sein, dass du dich verhört hast? Vielleicht hat er "Zünder" gesagt. Oder aber dieser DJ Afterwork ist ein makabrer Witzbold. Ich kenne den nicht. Aber wenn Benzin ausgelaufen ist, könnte es Zünder gewesen sein.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Also, ich kann es mir schon vorstellen, das Dj Afterwork gesagt hat, das man nichts Brennendes und auch keine Kinder aus dem Fenster werfen sollte, denn er ist ja schon ein Witzbold. Auf jeden Fall war es mit Sicherheit nicht böse gemeint von ihm, das sollte jedem schon mal klar sein. Er wollte wahrscheinlich nur die ganze Sache etwas auflockern oder du hast dich wirklich verhört, was natürlich auch sein könnte.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^