Windoof.org

vom 19.05.2011, 17:54 Uhr

Hallo, ich wollte euch mal die Seite www.windoowf.org empfehlen. Diese Seite sieht aus wie Windows, ist es aber nicht, sondern nur ein sehr aufwendig gemachter Windows-Fake :)

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Eine lustige Seite. Nachdem ich dem Link gefolgt bin habe ich erst einmal meinen Desktop eingerichtet und bin in Solitaire versunken. Eine tolle Funktion wär, wenn man sich ein Profil anlegen könnte und so die Veränderungen speichern könnte, also praktisch seinen eigenen Online-Desktop einrichten könnte. Ich hoffe die Seite macht nicht so viele Probleme wie eine Windose :-)

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich finde die Seite irgendwie crass unspektakulär und lustig finde ich sie auch nicht. Es sieht einfach alles arg billig aus und ich verstehe den gesamten Gag dahinter nicht. Außerdem wirkt das Teil irgendwie komplett sinnlos. Das einzige was mich als Macintosh User gefreut hat ist, dass die Seite genauso langsam und träge lief wie Windows. Das ist das einzige was mir ein kleines Lächeln auf den Mund gezaubert hat und wo ich so gedacht habe wie schön es ist so etwas wie Windows nicht mehr ertragen zu müssen.

» animus128 » Beiträge: 522 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^