Die liebsten Lügen der Frauen

vom 02.02.2011, 15:54 Uhr

Lügen habe kurze Beine? Nicht wirklich! Hier kommen die liebsten 24 Sex- und Liebeslügen die wir Frauen von unseren Männern und Freunden immer wieder gerne hören. In Beziehungen haben Lügen eigentlich nichts verloren, aber manchmal hören wir ebend doch ganz gerne den einen Spruch oder das eine Kompliment. Dieses ist dann vielleicht nicht ernst gemeint, aber es ist in dem Moment egal und ist einfach Balsam für sie Seele.

Lüge 1: Wie könnte ich jemals unseren Jahrestag vergessen?
Lüge 2: In deinem Hello-Kitty-Schlafanzug siehst du mindestens genauso gut aus wie in deinem Negligé.
Lüge 3: Mich törnen große Brüste garnicht an.
Lüge 4: Es ist nicht schlimm, wenn du nicht schlucken möchtest.
Lüge 5: Ich stehe nicht auf One-Night-Stands
Lüge 6: Ich finde Knutschen oft vie schöner als Sex.
Lüge 7: Ich kenne Youporn.com nicht.
Lüge 8: Ich mag deine Eltern.
Lüge 9: Ich denke beim Sex immer nur an dich.
Lüge 10: Ich stehe nicht auf Dreier.
Lüge 11: Ich mag die rose Bettwäsche mit den Herzen, die du ausgesucht hast.
Lüge 12: Ein Fernseher im Schlafzimmer ist völlig unnötig.
Lüge 13: Ich kann es verstehen, wenn du halterlose Strümpfe nicht magst.
Lüge 14: So gut wie du bläst keine.
Lüge 15: Ich wusste es gleich: Du bist die Liebe meines Lebens.
Lüge 16: Mein Handy-Akku war leer, darum konnte ich nicht anrufen.
Lüge 17: Das Licht kann auch ausbleiben.
Lüge 18: Ich habe Verständnis dafür, wenn du Kopfschmerzen hast.
Lüge 19: Dünne Frauen sind echt unsexy.
Lüge 20: Ich würde nie in meinem Leben für Sex bezahlen.
Lüge 21: Niemanden habe ich bisher so geliebt wie dich.
Lüge 22: Meine neue Sekräterin ist echt hässlich.
Lüge 23: Ich mag den Geruch von Räucherstäbchen im Schlafzimmer genauso gerne wie du.
Lüge 24: Es ist nicht schlimm, wenn du schnarchst.

Wie findet ihr die Lügen? Ich musste sie wegen des Kopier-Verbotes etwas umschreiben aber der Inhalt ist der gleiche. Ich finde die teilweise echt lustig, weil manche ja auch sehr bekannt sind. Aber wie denkt ihr darüber und was würdet ihr eurem Freund oder Mann davon glauben und was nicht?

» Ewariane » Beiträge: 319 » Talkpoints: -2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sehr lustiger Thread. Ich als Mann kann da so einige Lügen bestätigen, wobei meine Freundin im Laufe der zeit schon gemerkt hat, dass ich nicht alles ernst meine. Lüge eins sage ich sehr häufig. Meistens immer wenn wir Jahrestag haben. Von der zweiten Lüge bin ich bisher glücklicherweise verschont geblieben, sie gab mir keinen Anlass dazu. Lüge drei und 19 sind wohl der größte Blödsinn den ich je gehört habe. Das sollte man ruhig offen zugeben. :wink: Lüge sechs finde ich auch noch sehr interessant. Aber das ist wohl sehr eindeutig wenn man als Frau so etwas hört. Aus diesem Grund verkneife ich mir das. Aber wenn ich mir die ganzen Lügen so anschaue. Über 7 und 10 sollte man mit seiner Freundin geredet haben. Denke das eine ist noch eher zusammen durchführbar, als das andere. Aber jetzt mal ehrlich: Als Frau kann man solche Dinge doch nicht wirklich glauben, oder?

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Als ich den Titel des Threads gelesen habe, habe ich gedacht es würde sich um die Lügen handeln, die Frauen selbst am liebsten anwenden, aber offensichtlich handelt es sich um Lügen, die sie gerne hören. Ich finde ehrlich gesagt, all diese Lügen sind ziemlich bescheuert, rollenfixiert und sogar Vorurteilhaft. Mal ganz ehrlich, gehst du wirklich davon aus, dass alle Frauen ''Hello Kitty'' Schlaganzüge, rosa Herzchen Bettwäsche und Räucherstäbchen mögen? Bei allem Respekt, aber ich finde das einfach nur albern, diese klischeehaften Vorstellungen einer schicki-micki Frau ohne Hirn.

Was ist denn mit den Frauen, die heutzutage gerne schlucken, dünn sind und auch gerne Dreier mit ihrem Mann haben, nicht darauf bestehen, dass der Mann sie alle paar Stunden auf dem Handy anruft und sich auch nichts aus dem Jahrestag machen und nichts dagegen haben, wenn der Mann seinem inneren Trieb auch mal folgt und demnach auch andere Frauen schön findet? Gibt es solche Frauen heute etwa nicht? Diese Lügen sind demnach alle auf eine pummelige, flachbrüstige, anhängliche, schnarchende und ktischliebende und sogar prüde Frau mit wenig Selbstbewusstsein bezogen und das ist eben ziemlich unrealistisch und albern. Wenn es nach mir ginge, so würde ein Teil der Lügen gar nicht aufkommen (Räucherstäbchen, Bettwäsche und Co.), der andere würde ebenfalls wegfallen, weil ich im Bezug auf Sex immer sehr offen bin und mir sowas nicht ausmacht (Dreier, Licht etc.) und den Rest würde ich gar nicht hören wollen, wenn ich weiß, dass es nicht der Wahrheit entspricht und da würde ich mir dann nur ''verarscht'' vorkommen. Demnach ist in deiner Liste keine Lüge dabei, die ich gerne hören würde.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Mich würde ja mal die Quelle dieser LIste interessieren. Sie klingt, als wäre sie aus der Bravo Girl oder vielleicht der Jolie oder so. Da gibt es ja (meist im Sommer) immer mal wieder solche lustigen Ergüsse, direkt auf der Seite neben "Wieso ein Schokolade besser ist als ein Mann". :lol:

Ich muss sagen, ich halte von den Lügen absolut gar nichts. Klar gibt es Dinge, die ein Mann sich verkneifen sollte zu sagen - außer er wird explizit danach gefragt. Als Mann muss man seiner Frau nun mal nichts ins Gesicht sagen, dass ihre Brüste schon ziemlich klein sind. Wenn sie aber fragt, kann man ruhig zugeben, wenn man große Brüste AUCH anziehend findet. Wieso sollte man da dann lügen?

In einer richtigen und ehrlichen Beziehung hat man solche Lügen doch gar nicht nötig. Ich fände es zumindest sehr traurig, wenn mein Partner mich ständig mit solchen Lügen umwirbt um mir damit am Ende auch noch einen Gefallen zu tun.

Achtung etwas überzogen, aber die Konsequenz wäre doch: Er kommt von der Arbeit "Schatz, ich habe dich ja so vermisst. Was gibt es denn zu essen?" - "Fettarme Gemüsepfanne." - "Oh wie lecker, lieb von dir, dass du mir mein Lieblingsessen gemacht hast. Ich mach dann schon mal den Fernseh an, damit wir zusammen Desperate Housewives gucken können." Und dann später: "Komm her, wir kuscheln heute mal nur. Ich hab einfach keine Lust auf Sex und Kuscheln und Küssen ist doch viel schöner. Und zieh den Hello-Kitty-Schlafanzug an, der ist sooo sexy ." Und am nächsten Morgen macht er Schluss und frau hat keine Ahnung wieso. *lach*

Nein nein, dann doch lieber die Wahrheit. Denn dann weiß man woran man ist und wie soll man seinen Partner wirklich kennenlernen, wenn er nie die Wahrheit sagt, nur um der Frau einen Gefallen zu tun?

Benutzeravatar

» dassi87 » Beiträge: 279 » Talkpoints: -1,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich stimme meine Vorposterin so gut wie in allem zu, ich kann mich auch nicht wirklich mit dem dargestellten Frauenbild identifizieren. Wenn es um Sex geht dann soll er mir doch bitte nicht vorlügen, dass er dies und das doch eigentlich gar nicht mag. Er solle doch bitte seinen Mund aufmachen und mir seine Fantasien und Wünsche mitteilen, da bin ich offen und Kompromiss bereit und ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau gerne irgendwelche Gefühle vorgegaukelt bekommt, die dann doch nicht vorhanden sind oder zumindest nicht in diesem ausmaß. Ich bin für Ehrlichkeit in einer Beziehung, alles andere bringt doch nichts. Aber mir ist natürlich klar, dass man das nicht wirklich ernst nehmen sollte, es dient rein zur Unterhaltung.

» Supernatural93 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 2,20 »


Also ich hab das jetzt erst eher als eine Art Ironie verstanden. Wer hört schon gerne Lügen? Aber die Männer verwenden sie - nennen wir sie (oftmals) "billige Ausreden" ja doch gerne immer wieder. Das freut keine Frau, aber wenn wir es hören, denken wir: jaja, spar dir das, ich weiß schon. Und weil wir die Männer so durchschauen, lächeln wir innerlich über ihre Einfachheit und Primitivität. Ist doch so. In diesem Sinne sind Männer primitiv. Die meisten haben keinen Stil und wollen alle nur dieselben Dinge bzw. wollen dieselben Dinge nicht. Da sie aber süß sind, versuchen sie, das ihren Freundinnen nicht so direkt zu sagen und darüber lächelt man dann innerlich. Man belächelt es.

Ich finde die Liste schon recht treffend. Genau das sagen Männer und genau das durchschauen wir sofort. Es würde uns wahnsinnig freuen, wenn sie all das ehrlich meinen würden, aber wir kennen unsere Männer doch. Der Mann fällt nicht weit vom Affen.

Am besten finde ich die 16. Das leidig Problem: Mann hat versprochen anzurufen, Frau sitzt Tage und Nächte lang - zunehmend weinerlicher - am Telefon und wartet, Mann ist sich seines Versprechens womöglich gar nicht mehr bewusst oder hält es nicht für nötig, da er sie ja ohnehin dann und dann wiedersieht. Zu was Frau dann fähig ist, möchte Mann besser nicht wissen.

Ja, wie oft habe ich schon so dagesessen und den Mann verflucht und gehofft, es gäbe eine vernünftige Erklärung wie eben z.B. sein Akku war leer. Aber die gibt es selten.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Jaja, die Lügen oder Ausreden - wie auch immer wir es nennen mögen - hat wohl jede Frau schon einmal zu hören bekommen. Mein Freund glaubt auch mir einen besonderen Gefallen zu tun wenn er verkündet, er habe noch nie eine Frau wirklich geliebt - außer mir.

Mir gehen dann tausend Sachen durch den Kopf. Müsste ich sie übersetzen und in ein Wort zusammen fassen, wäre "Blubb" wohl das Treffenste. Denn das ist ungefähr die Bedeutung, die ich solchen Versprechen beimesse. Ich frage mich jedes Mal wenn er das sagt (und es wird seltener, ich glaube er weiß langsam dass ich das nicht ernst nehme und eher genervt und sauer reagiere) zu wievielen Frauen vor mir er schon ganz genau dasselbe gesagt hat.

Klar kann man über diese nette Auflistung prima schmunzeln; aber ist es nicht auch arg traurig dass die einzelnen Positionen so wahr und so bekannt sind? Erschreckend, für wie blöd uns die Männer zu halten scheinen.

Benutzeravatar

» ichwars » Beiträge: 562 » Talkpoints: 3,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^