Chris Brown Album "Exclusive"

vom 13.11.2007, 12:05 Uhr

Hey alle zusammen, ich habe kürzlich erst was von Chris Brown im TV gesehen und muss zugeben es hat mir sehr gefallen,also bin ich zum CD-Laden meines Vertrauens gegangen und habe mir sein Album "Exclusive" gekauft.
Es hat mittlerweile einen Stammplatz in meinem Player.
Was haltet ihr davon?

» lisa00 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,57 »



Hab ich mir mal angehört, ist aber nicht ganz mein Fall. Geht alles so in Richtung Usher und den mag ich auch nicht so :P Aber wenns dir gefällt, Geschmäcker sind Gottseidank Verschieden.

liebe grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@ Lisa: vermutlich hast du seinen Auftritt bei den Mtv Music-Video Awards gesehen oder ?
Wenn nicht solltest du dir das unbedingt mal anschauen, der hat eine Riesen-Show dort abgeliefert.

Seine Tanzperformance war das beste was ich bisher im TV gesehen habe.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »



Ich habe zwar das Album nicht, aber ein paar Singletracks, die auf dem neuen Album halt drauf sind.
Am besten finde ich den Track mit Kanye West - Down und Kiss Kiss mit T-Pain. Finde die anderen Lieder aber auch ganz gut.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das erste Mal von ihm gehört als sein Track mit Juelz Santana auf MTV lief. Anfangs fande ich ihn nicht so besonders gut und habe das Lied nur öfters gehört weil mir Juelz Santana sehr zuspricht.

Dann habe ich letztens auf MTV Base sein Video mit T-Pain zusammen gesehen und mir daraufhin sofort das Album besorgt und ich muss zugeben ich bin positiv überrascht worden. Obwohl ich nicht so der große R'n'B-Fan bin, fand ich das Album richtig gut und habe es immernoch mehrmals in der Woche in meinem Player. Besonders gefallen mir die Tracks mit Kanye West, The Game und T-Pain.

Vom Stil her ist er sehr stark mit Usher vergleichbar, wobei ich sagen muss er gefällt mir wesentlich besser als Usher. Hoffen wir mal das er in Zukunft noch größer rauskommt hier in Deutschland.

» shim » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^