Traditionen beim Fußball gucken
Seit dieser Saison haben wir T-Home und können jeden Samstag die Bundesligaspiele sehen. Dabei ist es bei meinem Vater und mir schon zur Tradition geworden, dass wir jeden Samstagnachmittag Mettwürstchen mit Brötchen essen. Normalerweise trinkt man auch ein Bier beim Fußball, aber das ist uns meist noch zu früh. Unsere Tradition beim Fußball schauen besteht also nur aus unserem Essen. Habt ihr auch solche Traditionen oder Rituale, die jedes Mal wiederkehren wenn ihr Fußballspiele im Fernsehen schaut?
  Ich finde dieses Thema sehr lustig. Vor allem wenn ich sehe was sich so für Traditionen ergeben haben im Laufe der Zeit. Wir haben zum Beispiel eine ganze Reihe von Traditionen und bei jedem Bruch mit der selbigen wird glich das verpatze Tor auf den Sünder geschoben  . Dies gilt auch genau so für Gegentore.
. Dies gilt auch genau so für Gegentore.
Zum einen ist es absolut Pflicht ein Trikot von dem Verein an zu haben. Das ist in dem Falle Werder Bremen. Demnach sind wir dann alle schön Grün  . Weiterhin ist es absolut verboten nicht richtig mit zu fiebern. Ist jemand gelangweilt heißt es gleich:" Mit deiner Motivation kann das hier auch nichts werden." Außerdem ist es bei uns sehr beliebt im Falle eines Gegentores (und ja die gab es in letzer Zeit öfter) den für schludig zu erklären, der gerade aufgestanden ist oder nicht hingesehen hat.
. Weiterhin ist es absolut verboten nicht richtig mit zu fiebern. Ist jemand gelangweilt heißt es gleich:" Mit deiner Motivation kann das hier auch nichts werden." Außerdem ist es bei uns sehr beliebt im Falle eines Gegentores (und ja die gab es in letzer Zeit öfter) den für schludig zu erklären, der gerade aufgestanden ist oder nicht hingesehen hat.
Alles in allem haben wir wirklich viele Traditionen. Beim Essen sind wir auch sehr speziell. Wir essen zum Fußball immer nur Gummibärchen. Ich weiß auch nicht warum, aber ich schätze, dass diese einfach beruhigen. Solange Werder in der ersten Liga bleibt, was wir alle sehr stark hoffen, wird sich daran auch nichts ändern.  Ansonsten werden wir wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen.
 Ansonsten werden wir wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-154624.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      1260mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Geldanlage
 
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      1580mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Garten & Pflanzen
 
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      
- Klimaanlage für Pflanzen      1472mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
 Forum: Garten & Pflanzen
 
- Klimaanlage für Pflanzen      
- Palmensamen richtig anpflanzen      1824mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Garten & Pflanzen
 
- Palmensamen richtig anpflanzen      
- Bananenpflanze (Musa) lässt die Blätter hängen      2580mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Garten & Pflanzen
 
- Bananenpflanze (Musa) lässt die Blätter hängen      

 
			 
			