DHL stellt falsche Rechnung für Auslandspaket
Hallo,
mein Paket aus dem Ausland ist da. Mein Freund hat es für mich angenommen und prompt hat er einen Betrag gezahlt für Einfuhrsteuern, etc , der viel zu hoch gewesen ist. Da er nicht wusste, was in dem Paket ist, hat er sich einfach auf den Mann von DHL verlassen, als der ihm dann die Rechnung zeigte.
Wie muss ich jetzt vorgehen, um das zuviel gezahlte Geld wieder erstattet zu bekommen? Hat das Problem hier jemand schon mal gehabt? Die Rechnung haben wir ja glücklicherweise.
Du musst dann samt Paket zum Zoll fahren und denen dann dein Anliegen schildern. Dort wird dann nochmals alles überprüft, erklärt und dann eventuell auch den Restbetrag erstattet.
Ich weiß ja nicht ob dein Paket mit einem Zollklebeband verklebt war, das heißt dann das der Zoll dies bereits überprüft hatte und nach dem gehandelt hatte was ihnen vorliegt. Wenn natürlich die Rechnung abweicht, musst du den eigentlichen Zahlschein mit bringen. Kontoauszug oder ähnliches.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155852.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3685mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1876mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen