Google Earth nur auf C:\ installierbar?
Ich habe das Betriebssystem meines Netbooks nun neu aufgesetzt und anschließend natürlich auch wieder einige Programme installiert. Auch "Google Earth" war dabei. Dabei ist mir aufgefallen, dass man das Installationsverzeichnis nicht selbst wählen kann, was ich immer ziemlich blöd finde.
Ist es grundsätzlich nicht möglich, die neueren Versionen dieses Programms dort zu installieren, wo man es haben möchte? Ich bin der Meinung, dass das früher mal möglich war. Hat sich da etwas geändert? Gibt es eine Möglichkeit, das Installationsverzeichnis irgendwie doch selbst zu wählen?
Normallerweise muss es bei jedem Programm die Möglichkeit geben, ein Installationsverzeichnis auszuwählen. Ich würde mal bei der Installation von Google Earth mal genauer die Augen offen zu halten ob du ein Button oder so was ähnliches findest, dass es erlaubt, ein Installationsverzeichnis auszuwählen. Wenn dies nichts bringt, musst du das Programm wohl oder übel auf die Partition C Installieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-146711.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3677mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1867mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen