Urlaub in Bayern

vom 31.05.2007, 10:33 Uhr

Hallo

Urlaub in Bayern… hat das jemand von euch schon mal gemacht? Außer München oder sonst irgendwo im Allgäu auf den Alpwiesen rumspazieren fällt mir nicht mehr ein, was man machen könnte… außerdem finde ich, Bayern ist ziemlich teuer.

Benutzeravatar

» Feinripp » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo feinripp

also es gibt noch neuschwanstein, was sehr schön ist.
dann gibt es noch das kehlsteinhaus, das geburtstagsgeschenk zu hitlers 50 geburtstag, was aber nur zu empfehlen ist wenn das wetter sehr schön ist, da man sonst nicht viel sieht ;)
dann die ganzen seen, wie der ammersee, starnberger see, etc.

für mich selbst ist bayern kein urlaubsgebiet mehr, auch wenn wir doch sehr gerne mal schnell nach neuschwanstein oder so fahren ;), aber du hast recht billig ist es nicht, nur die frage ist ob es wo anders wirklich teurer ist, denn jeder möchte sein geld verdienen.

einfach längerfriestig planen, dann findet man auch noch günstige angebote ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7656 » Talkpoints: -21,78 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^