BILD kürt die Verlierer und Gewinner 2007

vom 31.12.2007, 14:47 Uhr

Wie es sich natürlich für das Ende eines Jahres gehört, hat nun die BILD-Zeitung die Verlierer und Gewinner des Jahres 2007 gekürt.

Spitzenreiter in der Verliererriege ist - wen wird es überraschen - Britney Spears. Die hat ja nun 2007 weißt Gott genügend negative Schlagzeilen gemacht von verlust des Sorgerechts der "unten-Ohne-Photos" bis hin zur Kahlrasur. Weiter finden sich in der Liste die jüngst negativ in den Medien erschienene Sängerin Amy Winehouse, die trotz beruflichen Erfolgs und einigen Auszeichnungen den Drogen extrem verhaftet ist, dann natürlich der Ex-Freund von Kate Moss, Pete Doherty, der sich ja in einem ähnlichen Milieu wie Amy Winehouse bewegt und sein Leben einfach nicht in den Griff bekommt. Als nächstes aufgeführt ist dann der Magier David Copperfield, der ja im Zusammenhang mit dem Vergewaltigungsvorwurf mächtig Federn lassen musste und der Filmstar Kiefer Sutherland, der auf Grund von Alkohol am Steuer den Jahreswechsel hinter Gittern verbringen muss. Nicht fehlen durfte nachtürlich auch Frederic Prinz von Anhalt mit seiner mehr als peinlichen Vaterschaftsklage nach dem Tod von Ex-Playmate Anna Nicole Smith - das war wirkliche eine mehr als unnötige Aktion!

Etwas überrascht hat mich dann das Auftauchen der mittlerweile Ex-ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel, die ja sowwohl ihre Tätigkeit beim ZDF als auch privat ihre Beziehung aufgeben musste - das hätte ich jedoch als nicht so tragisch eingeschätzt, als dass sie in einer Verlierer-LIste hätte auftauchen müssen. Auf den drei letzten Plätzen finden sich schließlich noch O.J. Simpson, der ja auch den Gerichtssaal zur Genüge kennt, Lindsay Lohan, die einfach nur bedauernswert ist, dass siein ihren jungen Jahren schon eine derartige Alkohol- und Drogenkarriere hinter sich hat und auf Rang zehn Gülcan Kamps. Da musste ich ja ein bisschen schmunzeln, denn im Vergleich zu den anderen hat sie ja eigentlich nur mit ihrer Doku-Hochzeit genervt. Sie auch deswegen als Verlierer zu betiteln finde ich auch ein wenig hart, zumal es von ihr ja ein cleverer Schachzug war, dieses - im wahrsten Sinne des Wortes - WeichBROT Kamps zu heiraten, die hat jetzt erst einmal ausgesorgt! :lol: Und ich wusste auch nicht, dass die BILD so Gülcan-feindlich eingestellt ist...

Als strahlende Gewinner dieses Jahres hingegen gelten die frisch geoutete Anne Will, die endlich von ihrem Drogen-Ex losgekommene Kate Moss, die Bohlen-Ex Estefania Küster, die sogar offenbar wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat, die britische Queen Elisabeth II. und ihre langjährige Ehe, der Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck, der Formel-1-Playboy Flavio Briatore (das kann ich nun auch überhaupt nicht verstehen) und dann weiter komischerweise mit Doppelplatzierung auch nochmals Amy Winehouse - zumindest im beruflichen Sinne. Darüberhinaus noch Paris Hilton, George Clooney und Harry Potter Daniel Radcliffe, die in meinen Augen dieses Jahr nicht wirklich was geleistet haben.


Was meint Ihr dazu? Sind diese Plätze und Titel berechtigt? Oder fehlt Eurer Meinung nach jemand, der einen solchen Titel auch noch auf jede Fall verdient hätte?

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Den ersten Platz auf der Verliererseite für Britney Spears sehe ich auch als gerechtfertigt an. Was manche prominenten Leute bei den Gewinnern des Jahres zu suchen haben, weiß ich allerdings nicht, denn was ist denn die Begründung dafür, dass Paris Hilton dabei ist? Und von Daniel Radcliffe habe ich dieses Jahr auch nicht so besonders viel gehört.

Meiner Meinung nach gehören noch ein paar Sportler zu den Gewinnen (vielleicht auch zu den Verlierern) des Jahres 2007. Als Gewinner hätte ich auf jeden Fall Ivan Klasnic eingestuft, der am Ende dieses Jahres noch sein erfolgreiches Comeback nach langer Krankheit und langem Ausfall gegeben hat.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Dass Amy Winehouse ein Gewinner sein soll, kapier ich jetzt überhaupt nicht. Klar, hat sie den Durchbruch geschafft, aber sie steckt auch im Drogen- und Alkoholsumpf, muste permanent Konzerte absagen und wenn sie mal eins gegeben hat, war sie so zugedröhnt, dass ihr Management danach verboten hat, irgendwelche Videos dieses Konzerts irgendwo zu veröffentlichen. Toller Erfolg.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^