Q-Bowl oder Iphone

vom 31.12.2007, 02:13 Uhr

Jeder spricht davon Iphone da Iphone hier aber die meisten wissen garnicht was hinter diesem Gerät steht.

Ich hab da mal 2 Pro und 2 Contras zu I Phone und Q-Bowl

I PHONE


Pro : Es sieht gut aus, leigt ellegant in der Hand
Pro: Touchscreen mehr muss man dazu nicht sagen

Contra: zu hohe Vertrags kosten 49€/Monat ist zu viel
Contra: Lieder können nur von I Tunes runtergeladen werden


Q-Bowl

vorab die meisten wissen garnicht was das ist oder wie es aussieht.
http://www.ftd.de/asset/Image/2007/06/28/iphone/02ph_gr.jpg

Pro: sieht auch sehr Edel aus und liegt gut in der Hand
Pro: schneller Internetverbindung als IPhone und unterstüzt WLAN

Contra: Sehr schwer,schwerer als I Phone
Contra: Man könnte die tastatur in das Handy mit einbauen hätte besser ausgesehen

Ich würde mich aufjedenfall für das Q-BOWL endscheiden weil ich damit mehr Möglickeiten hätte aber andereseits ist das Elegante von I Phone auch so eine sache was meint ihr wofür würdet ihr euch endscheiden ? 8)

» shagi » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,48 »



Ich würde mich für das I-Phone entscheiden - mir dieses aber ohne Vertrag kaufen, da der monatliche Grundpreis während der Vertraugslaufzeit den Kaufpreis ohne Vertrag mehr als übersteigt und es mir vom Design her besser gefällt . Funktionen hin oder her: ein Handy ist (eigentlich!) zum Telfonieren da und nicht um damit ins Internet zu gehen oder ähnliches! Außderm sollte es kompakt und schnell zu bedienen sein. Diese zwei Kriterien erfüllt für mich das I-Phone besser als das Q-Bowl von Samsung.

Mit freundlichen Grüßen
Japaner

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir wären beide Geräte viel zu groß. Von einem Telefon erwarte ich eigentlich, dass es so klein ist, dass es in meiner Hosentasche nicht besonders auffällt und vor allen Dingen aber auch kaum spürbar ist und ich finde, beide Geräte sind eifach viel zu groß und - zumindest das IPhone, das ich schon getestet habe - auch viel zu schwer.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also man muss ein wenig mehr ins Detail gehen =)

Also ich habe mich mal kurz ein wenig im Internet kundig gemacht was es mit diesem QBowl auf sich hat. Ich kenne mich normalerweise recht gut damit aus, aber ich muss sagen, dass QBowl ist irgendwie untergegangen im Hype um das iPhone.

Ich habe leider irgendwie nich viel gutes gelesen, da es auch oft mit dem iPhone verglichen wird und dieses als viel Benutzerfreundlicher und besser beschrieben. Naja ich finde das mit der Tastatur nicht schlecht aber so wie es beim iPhone geregelt wurde finde ich es am geilsten!!!

Ich würde mich für das iPhone entscheidne (wenn mir jemand die horrenden Grundpreise bezahlen würde :D :D). Weil es einfach bewährter ist, Apple steht auserdem für eine gute Marke die funktioniert wohingegen ich von Samsung jetzt noch nicht so berauschende Dinge gehört habe....!

Lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^