Günstiger Wellnessurlaub

vom 30.05.2007, 12:34 Uhr

na, ein glässchen champus steuer ich dann auch noch bei....

prost

:lol:

» Besenova » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,00 »



Wenn das kein Angebot ist!! Nett scheint Nova ja zu sein und Humor hat's auch.
Könnte also durchaus sein, dass ein Urlaub dort wirklich schön wird.

@ Besenova, du könntest doch deine Webseite im Profil eintragen (ich glaub das gilt nicht als Schleichwerbung, oder?) und dann schauen wir uns mal in Ruhe um.

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


gerne deli,

nur das ich dann nich einen aufn deckel kriege. oder meine talkpünktchen zum schmieren herhaklten müssen :D

ich machs mal einfach. wenns falsch ist, kommt der anschiss bestimmt promt.

die nova....lach

» Besenova » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,00 »



wann gehts los ?
bin urlaubsreif

*schon mal badehose, badeanzug einpack und auf taxi wart*

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



na, da schnell ich mal lieber noch ein Fläschelchen mehr kalt. Nicht, dass mir da Klagen kommen.

Schon den Whirlpool anschmeiss..

die Nova.... 8)

:winki:

» Besenova » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,00 »


für mich kein alkohol ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


keinen champus ????

ich bin schockiert :o

tja, dann geh ich mal die kuh melken. mal sehen ob ich da ne flasche zusammenbekomm...... :lol:

strib, strab, strull

*es lacht*

die nova

» Besenova » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^