Job gesucht

vom 04.05.2007, 08:21 Uhr

Hi Leute
Ist vielleicht nicht die richtige Plattform… aber ich suche dringend einen Job, und zwar eine leichte Tätigkeit, die ich als Nebenjob zu meinem normalen Beruf machen kann. Egal ob von zu hause aus oder in der Disco nachts als Kellnerin… Hauptsache ich kann ein bisschen was dazu verdienen. Wenn ihr was wisst würd mich das echt freuen :-/
LG Minni

Benutzeravatar

» Minni1983 » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,12 »



Hallo Minni,

es gibt zwar sehr viele Angebote für Nebenjobs, doch nicht alle sind seriös, da muss man schon genauer schauen und überprüfen.
Sieh öfter in den regionalen Zeitungen nach oder unter MeineStadt.de bei der Jobbörse, auch die Agentur für Arbeit könnte bei der Suche behilflich sein.
Beachte aber, dass auch auf das Einkommen bei einem Nebenjob ggf. Steuern und Sozialversicherungsbeiträge gezahlt werden müssen.

dazu findest du evtl. hier auch ein paar Tipps:
:arrow: http://www.talkteria.de/forum/topic-2020.html
:arrow: http://www.talkteria.de/forum/topic-2092.html



Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 935 » Talkpoints: 37,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Beruf & Bildung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^