Köln E-Werk

vom 19.12.2007, 23:47 Uhr

War hier schonmal jemand im Kölner E-Werk?? Und kann mir mal nen kurzen Bericht dazu geben? Am 22.2. ist dort Justice, eine französiche Elektro-Kombo und ich wollte mal wissen was mich dort erwartet??

Also modern eingerichtet oder eher altmodisch? Groß/klein? Was euch so einfällt....

Danke schonmal im voraus

» Pickey » Beiträge: 10 » Talkpoints: 3,38 »



Das E-Werk hat eine lange Tradition als Konzerthalle. Seit vielen Jahren findet dort auch die "Stunksitzung", die größte alternative Karnevalssitzung in Deutschland, statt. nur so by the way :wink:
Die Getränke kosten da nicht allzu viel und man kann sich überall gut bewegen (also auch auf den Tribünen oben)
Für eine Elektro-Veranstaltung kann ich mir das E-Werk zwar nicht so richtig vorstellen, kann aber auch daher rühren, dass ich zu einem sehr ruhigen Konzert da war.
Du kannst dir ja einfach mal die eigene Präsentation vom E-Werk unter hxxp://s201495031.online.de/ewerk/cms/home.html angucken, da gibts zum beispiel den Punkt Zusatzleistungen, wo so einiges zu der Bedienung uns so steht und da sind auch jeweils immer kleine Bilder, die dir so einen ersten Eindruck vermitteln könnten =)

Achso nebenbei, ich hab mal einen Mitschnitt von Justice gehört und kann dir einfach nur viel Spaß wünschen, das wird sicher geil im E-Werk. Die werden sich die Location ja auch nicht umsonst so ausgesucht haben.

» crille » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^