Wassersparen im Haushalt

vom 09.12.2007, 23:17 Uhr

regentrudchen, den Wassersensor finde ich sehr interessant. Kann man da auch die Stärke des Wasserstrahls einstellen. Mein Kind mag es nämlich eher tröpfelnd und bis das eingestellt ist, ist auch schon einiges Wasser im Ausguss. :?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Das kann ich leider gar nicht beantworten. Aber vielleicht fragst Du bei Waschbär oder im Baumarkt (da gibt es sowas doch bestimmt auch?) mal nach? Ich denke schon, dass man grundsätzlich den Wasserstrahl einstellen kann. Aber das ist dann wahrscheinlich eine Grundeinstellung, so dass dann jeder von Euch das Wasser tröpfelnd bekommt... :-)

» regentrudchen » Beiträge: 243 » Talkpoints: -1,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also wir sparen Wasser, indem wir den Wasserhahn bei Zähneputzen zum Beispiel zudrehen und duschen, anstatt die Badewanne zu benutzen. Außerdem haben wir bei unserem Wasserboiler zwei verschiedene Programme und eines davon lässt nur die Hälfte an Wasser durch. Dann gibt es halt noch die Wassersparen-Funktion der Toilettenspülung und eine sparsame Waschmaschine haben wir auch. Und dann sehe ich auch immer zu, dass die Waschmaschine nur angestellt ist, wenn die Trommel auch voll wird.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^