Originelle Handy Bilder

vom 13.12.2007, 05:29 Uhr

Hi
Interessiert ihr euch eigentlich für „Handy Tuning“?
Wenn ja, wo ladet ihr (kostenlos oder kostenfrei) Handybilder runter?
Bin nämlich auf der Suche nach ein paar einfallsreichen und irgendwie kreativen Bilder fürs Handy, bin aber bei meiner Suche im www nur auf das Übliche gestoßen… Kätzchen und andere Tierbabys, chinesische Schriftzeichen, nackte Frauen, Männeroberkörper, Stars, Peacezeichen, Hanfblatt, Blumen, Herz …
Naja, das ist nicht so was ich suche. Es sollte schon etwas ausgefallener sein!

Benutzeravatar

» Mulley » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo
Für Wallpaper oder Themes kann ich Dir folgende Seiten empfehlen
http://www.zedge.coml oder http://www.ownscin.com

» yooyii » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »


Auf sowas kann ich bei meinem Handy gerne verzichten, ich hab mir mal ein Theme für mein Handy runtergeladen und danach lief das Teil nur noch halb so schnell wie vorher. Ein Handy muss das können was ich von ihm verlange, das Aussehen ist mir dabei ziemlich egal schließlich habe ich es nicht zum Anschauen sondern zum Telefonieren, Fotografieren, Navigieren, Musik hören ...

Timerwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^