Erfahrungen mit Gossow - Autowerbung Geld verdienen

vom 17.12.2007, 17:33 Uhr

Hallo

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Gossow?
Konkret geht es um Autowerbung, dass man damit monatlich soundso viel Geld verdient. Am Anfang steht wohl, soweit ich das jetzt in Erfahrung bringen konnte, eine Bearbeitungsgebühr von knapp 140 Euro.

Dann macht man einen Vertrag, der beinhaltet auch wie groß die Werbung auf dem Auto sein wird usw.

Was meint ihr dazu? Kann man mit sowas, also der Art von Autowerbung, Geld verdienen? Oder lohnt sich das eher nicht?

Benutzeravatar

» Feinripp » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Feinripp,

leider lohnt sich das überhaupt nicht. Zwar kannst du dein Auto mit Werbung tapezieren, allerdings bekommst du dann auch nicht die Masse an Geld. Ich würde es für diesen kleinen Preis auf keinen Fall tun. Ein Bekannter hatte Autowerbung aufgeklebt und zwar nicht zu wenig, allerdings hat er fast gar nichts dafür bekommen.

Außerdem, sobald du erst mal etwas für eine Leistung zahlen mußt, die du für jemand anderen machst, dann würde ich die Finger davon lassen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ok danke Laufmasche, das hilft mir schon mal weiter.

Also, was ist dann maximal pro Monat drin mit Autowerbung? Wieviel verdient man damit höchstens?

Benutzeravatar

» Feinripp » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Feinripp hat geschrieben:Hallo

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Gossow?
Konkret geht es um Autowerbung, dass man damit monatlich soundso viel Geld verdient. Am Anfang steht wohl, soweit ich das jetzt in Erfahrung bringen konnte, eine Bearbeitungsgebühr von knapp 140 Euro.

Dann macht man einen Vertrag, der beinhaltet auch wie groß die Werbung auf dem Auto sein wird usw.

Was meint ihr dazu? Kann man mit sowas, also der Art von Autowerbung, Geld verdienen? Oder lohnt sich das eher nicht?


Habe mich mal vor Jahren mit meinem Auto im Internet bei so einer Firma beworben allerdings nie etwas davon gehört.

Und sobald man erst mal was ablatzen soll um anschließend was zu verdienen sollte man sowieso die Finger davon lassen. Hat ja aber mein Vorredner schon gesagt ;)

Wenn du Geld verdienen willst, hau doch beim nächsten Autokauf deinen Händler an, ob er seinen Firmennamen aufs Auto haut und dir nen Tausender nachlässt. Dann hast du schon ordentlich verdient ;)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie die anderen schon gesagt haben: Wenn die erst Geld sehen wollen, damit du Geld für die Werbung bekommst, dann ist das deutlich unseriös!

Die Idee mein Auto mit Werbung vollzukleben um damit wenigstens z.B. die Kfz-Haftpflicht-Versicherung zu bezahlen, hatte ich auch schon mal. Mein Auto ist sowieso alles andere als schick, da hätte mich das dann auch nicht gestört. :D
Leider habe ich damals keinen einzigen Anbieter gefunden der auch nur halbwegs seriös wirkte.
Oder wenn dann doch mal einer dabei war, dann war die Werbung an so strenge Auflagen geknüpft, dass ich sie nicht erfüllen konnte (z.B. bestimmtes [meist recht großes oder teures] Auto, bestimmte Mindest-Kilometerleistung im Jahr, nur Taxis, usw).
Ich habe das deswegen damals einfach aufgegeben. Es scheint nicht wirklich eine einfach Einnahmequelle zu sein.

Falls du doch noch einen guten Anbieter findest sag Bescheid! :wink:

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ist wohl mal wieder ein schöner Betrugsversuch!

Firmen, die Ihre ahnungslosen Kunden gerne abzocken, möchten gerne zuerst eine Bearbeitungsgebühr und Wir, die Nichtshabenden und überallsparenden, die denken, man könne damit ja leicht gutes Geld machen, zahlen natürlich! :twisted:

Sowas macht mich wirklich Irre... Mit der Armut anderer nen dickes Geschäft machen ist wirklich unter aller sau!

Will ja nicht sagen, dass jeder der so etwas vorhat arm ist, aber nen Millionär würde sowas sicher nicht machen und meine mit der Armut die Normalbürger :)

Seriöse Firmen wollen nie Geld, sondern haben "arbeit" und ihr bekommt Geld oder andere Gegenleistungen! wenn ihr trotzdem unsicher seit und bock auf das Risiko habt, gebt doch mal den Firmen Name bei Google ein
:)

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^