Personensuche for free

vom 15.08.2010, 23:22 Uhr

Es ist blöd wenn man heute irgendwo eine Personensuche machen will dann muss man da fast immer was zahlen. Dabei will ich oft nur mal wissen wo Leute die ich von früher kenne heute leben.

Wisst ihr nicht wo man die Personensuche for free bekommt? Ich sehe nicht ein warum ich dafür auch noch was zahlen soll. Sowas müsste immer kostenfrei sein denn schließlich ist das ein Service den jeder mal nutzt. Kennt ihr so einen Service der nichts kostet?

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



hi :D
Bei deinem Anliegen kann ich die nur Yasni.de empfehlen.
Oben gibst du den Namen ein und alles mögliche im Internet zu diesem Namen wird unten aufgelistet.

Viel Glück

» Pimpulsiv. » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,06 »


Du kannst auf ganz vielfältige Weise im Internet nach alten Bekannten suchen, ohne dass es dich etwas kostet. Am einfachsten ist natürlich mit der Suchmaschine Google, dort kann man einfach den Namen des Vermissten eingeben. Handelt es sich allerdings um einen sehr gängigen Namen, wird man einige Schwierigkeiten haben, genau DIE Person die man sucht herauszufiltern. Aber man kann es ja mal versuchen.

Außerdem gibt es noch Internet-Communities wie studiVZ, facebook oder stayFriends, bei denen man nach kostenloser Anmeldung andere Leute suchen kann.

» Foxxy.Cleopatra » Beiträge: 55 » Talkpoints: 0,36 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^