Burger King Video

vom 09.08.2010, 22:23 Uhr

Ein Kumpel meinte dass es wieder ein neues Burger King Video geben soll, aber ich scheine das immer wieder zu verpassen.

Habt ihr einen Rat für mich wo ich mir das mal ansehen kann? Oder läuft dass immer auf einem Sender und so ungefähr um die selbe Zeit im Fernsehen? Ich weiss es ist nicht leicht sowas genau zu sagen aber ihr seid doch immer so gut über alles informiert. Also Leute raus damit, wo kann ich mir das Video denn mal anschauen?

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.08.2010, 01:45, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn du das eine Video meinst mit Ronald McDonald, das gibt es nicht mehr öffentlich. Diese Werbung ist verboten worden. Aufgrund Rufmordes oder irgendwelchen Marketing Rechten. Zumindest weil das Maskottchen von McDonalds bei Burger King einkaufen geht und dann noch so für deren eingeben Burger geworben wird wie: 25% Mehr Fleisch als der Big Mac.

» Styff Meister » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,97 »


Doch, hier zum Beispiel. Abgesehen davon ist vergleichende Werbung schon seit einiger Zeit prinzipiell in Deutschland erlaubt.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^