Urlaub mit Hund und Strand

vom 23.05.2007, 14:55 Uhr

An alle Hundebesitzer: wo macht ihr Urlaub mit eurem Hund? Finde das immer so blöd, dass Hunde nicht an den Strand dürfen und so, also wir suchen echt nach einer Hundefreundlichen Gegend zum Urlaub machen. Kennt ihr da was?

Benutzeravatar

» Strati76 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,17 »



Wir waren letztes Jahr in Dänemark mit Hund. Da gibt es ja auch viele Anbieter die Ferienhäuser mit einem größeren Grundstück anbieten. Allerdings herrscht bis Ende September dort am Strand (eigentlich) Leinenpflicht, aber erlaubt sind sie am Strand.

Wir waren Mitte September da und auch dort konnte zeitweilig ohne Leine gelaufen werden, da so wenig los war. Kommt also ganz drauf zu welcher Zeit ihr verreisen wollt. Ich denke mal, dass es in den Sommermonaten überall recht voll am Strand ist.

Vielleicht auch darauf achten, dass es nicht in einen so großen Ferienort geht sondern eher ein bisschen außerhalb. Denn dort ist dann am Strand meist auch schon weniger los.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 697 » Talkpoints: -1,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^