Facebook Anwendung für Webseite

vom 09.08.2010, 22:29 Uhr

Wenn man heute nicht in irgendeinem Netzwerk drin ist dann ist man ja so gut wie nicht vorhanden. So habe ich mich entschlossen mich bei Facebook anzumelden und eine Facebook Anwendung auf meiner Webseite anzubieten.

Nur habe ich überhaupt keine Ahnung wie man die einfügen muss um z. B. was von meiner Seite dort zu zeigen oder zu zitieren? Wisst ihr über die Facebook Anwendung Bescheid und könnt mir das näher erklären?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.08.2010, 01:12, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wie kommst du denn darauf? Es gibt immer noch genug Menschen, die kein Facebook nutzen. Mittlerweile scheint ja sowieso Instagram fast Facebook zu überholen. Auf einer Webseite finde ich diese Funktion nutzlos. Ich möchte nicht auf jeder Webseite mich mit meinen Facebook Account anmelden müssen. Das bringt schließlich auch Gefahren. Woher weiß ich denn, dass die Webseite auch wirklich seriös ist? Wie man diese aber einfügen kann, weiß ich nicht. Ich finde eine einfache Variante wie das Einloggen ohne FB und eine öffentliche Nachrichtensparte viel besser.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^