Lesbische Frauen: vor Krankheiten schützen
Schwule Männer und heterosexuelle Pärchen schützen sich mit Kondomen vor Geschlechtskrankheiten und Aids und es wird ja auch immer empfohlen sich beim Geschlechtsverkehr zu schützen.
Aber wie schützen sich lesbische Frauen vor eventuellen Geschlechtskrankheiten und Aids und anderen Krankheiten, die durch Körperflüssigkeit übertragen werden? Denn auch Frauen können solche Krankheiten ja weitergeben und durch eine Frau bekommen.
Es gibt bestimmte Latex-Tücher, die lesbische Frauen (aber natürlich auch Heterosexuelle beim Oralverkehr bei Frauen) verwenden können, die in etwa die Funktion eines Kondomes erfüllen. Sie sind halt nicht wie Kondome schlauchartig geformt, sondern eben tuchförmig, sodass sie über den weiblichen Intimbereich quasi drübergelegt werden können. Da das Material dasselbe ist, dürfte die Sicherheit auch gleich sein, sofern das Tuch gewissenhaft verwendet wird und man eben darauf aufpasst, dass die damit in Kontakt kommenden Körperflüssigkeiten nicht woanders dran kommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-126915.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3695mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1882mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen