Übersicht Tabelle - Spritpreise in Deutschland aktuell

vom 10.12.2007, 15:18 Uhr

Hallo

gibt es irgendwo eine gute Übersicht, am besten in Tabellenform, wie hoch der Sprit jeweils in den verschiedensten Orten Deutschlands ist? Damit meine ich natürlich nicht alle Orte Deutschlands, aber so +/- 50 sollten es schon sein.

Mich würde halt einfach interessieren, wo das Tanken in Deutschland durchschnittlich am billigsten ist.

Achja, die Übersicht bzw. die Zahlen sollten natürlich möglichst aktuell sein.

Danke für eure Hilfe
Knobi

Benutzeravatar

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »



Mit Tabellen kann ich nicht dienen. Beim ADAC gibt es aber jeden Monat im Mitgliedsheft eine Tabelle. Nur die nutzt hier ja nichts.

Aber schau doch mal bei Clever Tanken , ob da nicht eine Tankstelle bei Dir in der Nähe ist und ob die derzeit niedrig liegen!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^