Polizei stoppt eigenwillige Eigenkonstruktion in der Pfalz

vom 12.04.2007, 21:16 Uhr

Bei Obermoschel in der Pfalz gab es vor kurzem einen bemerkenswerten Zwischenfall für die Polizei - dort hatte nämlich ein Bauer kurzerhand zwei Räder an einen Hühnerstall gebaut und diesen "Verbund" an seinen Traktor gehängt.

Die Polizei zog den Eigenbau samt kreativen Neuhühnerhausbesitzer aus dem Verkehr. Dass es nicht nur am fehlendem Rücklicht oder Warndreieck lag, konnte vor Ort schnell geklärt werden - allein die Belastung der Reifen sei laut Polizeibericht enorm gewesen.

Tja, dazu hätte ich natürlich auch gern ein Bild gepostet, leider gibt`s noch keins, vielleicht fährt ja mal einer hin und macht schnell eins.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Und wo ist es passiert? In der Pfalz, da hat wohl einer zu tief ins pfälzer Weinglas geschaut :-)

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähm, ich verstehe gerade nicht so recht den Zweck dieser Konstruktion??
Oder hat der Bauer die Hühner zuvor gekauft?
Davon hätte ich wirklich gerne ein Foto gesehen. Es wäre also toll, wenn einer hier eins posten würde. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das nenne ich mal kreativ! Das ist KUNST, da kann die Polizei doch nicht einfach kommen und das Ding "verbieten". Sowas gehört in eine Ausstellung, z.B. ins MoMB - Museum of Modern Bauer

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ganze wird ungefähr so ausgesehen haben, oder größer: mobiler Hühnerstall.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^