Die besten Emo Witze

vom 11.12.2007, 19:27 Uhr

Wow, bald lachen wir dann alle wieder über Witze, die auf Kosten von Türken, Äthiopiern und Krebskranke gehen. Pauschalisierte Hetze, die echt betroffen macht. Wenn ihr darüber ehrlich lachen könnt, finde ich das traurig. Und jetzt hänge ich mir wieder das „Spießerin“-Schild um. :wink:

» daturaferox » Beiträge: 174 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, genau du Spießerin! :lol: *Achtung Ironie*
Nee, aber mal im Ernst, wenn die Kinder über solche Witze lachen können, lasst sie doch, man kann sowieso nichts dagegen machen. Das wird nie aufhören. Aber ich muss sagen, dass mir diese Emos auch auf den Keks gehen, vor allem weil die meistens gar keinen Grund haben sich zu geben wie sie es tun. Sollen die doch alle zum Psychiater gehen wenn es denen so schlecht geht.

Die Witze hier finde ich nebenbei auch nicht alle lustig, bei manchen habe ich sehr lange nach dem eigentlichen witzigen Part gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Und wenn dann wieder WItze über Krebskranke kommen oder sonstige Kranken, die echt witzig sind, finde ich dass man auch mal was mit Humor nehmen sollte.

Ich bin selber auch von einer Krankheit betroffen über die schon etliche Witze gemacht wurden. Und ich konnte selber drüber lachen. Wer es nicht kann muss sich die ja nicht durchlesen.

Benutzeravatar

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^