Einbrecher "tarnten" sich mit Edding!

vom 30.10.2009, 21:15 Uhr

In den USA, im Budnesstaat Iowa tarnten sich zwei betrunkene Einbrecher, indem sie sich das Gesicht mit wasserfestem Filzstift schwärzten. Aufgrund der völlig unüblichen "Tarnung" wurden sie gleich von der Polizei geschnappt. Die Polizisten haben sich königlich über diese Idee amüsiert.
Hier könnt Ihr Euch die Täterfotos ansehen. Mit Worten kann man das nicht beschreiben. Das muss man gesehen haben.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ohne den Link hätte ich die Geschichte nicht glauben wollen! Ich hätte auch nicht gedacht, dass man wirklich so doof sein kann, selbst als Einbrecher. :lol: Die beiden haben es ja nichteinmal geschafft ihr Gesicht richtig schwarz zu bekommen. Was nützen ihnen denn so viele Striche, wenn man doch noch Haut durchsieht?!

Danke jedenfalls für den schönen Bericht! Hat mir den Abend nochmal versüßt.

» Hephaistos » Beiträge: 101 » Talkpoints: 6,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist schon reichlich dumm. Es sieht eigentlich so aus, als wären die Beiden bei einer Party eingeschlafen und wurden dann von Scherzkeksen bemalt. Als Tarnung ist das wirklich nicht zu gebrauchen - da macht man in der Tat eher auf sich aufmerksam als alles andere.
Da fragt man sich schon, was die beiden sich dabei gedacht haben - vermutlich haben sie aber gar nicht gedacht. Eine wirklich kuriose Geschichte, dass muss man schon sagen. Aber immerhin hatten es die Polizisten dadurch doch recht leicht.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Da muss ich winny2311 Recht geben, es schaut wirklich so aus als wären die Beiden betrunken auf einer Party eingeschlafen und sind dann angemalt worden :lol:
Aber ich frage mich nur wie man denn auf so eine Idee kommt sich die Gesichter für einen Einbruch mit Edding schwarz anzumalen. Würde einem ja normalerweise im Traum nicht einfallen sich das Gesicht schwarz anzumalen. Selbst wenn man betrunken ist, sowie es die Beiden waren, frage ich mich doch wie sie auf die Idee gekommen sind :D

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die beiden sehen ja wirklich allerliebst aus. Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass die beiden diese Maskerade allen Ernstes als Tarnung verwenden wollten. Da wäre ja eine Halloween-Maske noch tauglicher gewesen als diese Variante, da man die Maske immerhin schnell wieder absetzen kann.
Ich finde auch, dass die beiden eher aussehen wie Leute, die im Suff oder im Schlaf von anderen Leuten angemalt wurden, man bezeichnet so etwas wohl als "Besoffene dekorieren", zumindest gab es mal eine entsprechende Homepage, die sich so nannte und solche Leute zeigte.
Ich frage mich auch, wie die beiden ausgerechnet auf diese "Tarnung" gekommen sind. Außerdem frage ich mich, wie der Depp, der diese grandiose Idee hatte, den anderen davon überzeugen konnte. Die beiden scheinen nicht gerade die hellsten Leuchten zu sein. :lol:

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass sie so im Dunkeln nicht auffallen. Und es stimmt ja auch tatsächlich, dass im Dunkeln zumeist das Gesicht von Menschen auffällt, sofern sie hellhäutig sind. Das ist nun einmal hell und sticht aus dem Dunkel heraus. Deswegen malen sich Soldaten ja unter Umständen auch "tarnfarben" an, damit es eben alles dunkler ist und nicht so sichtbar für andere Personen.
Ich befürchte, diese Einbrecher haben auch daran gedacht. Dann hätten sie allerdings meinentwegen lieber Schuhcreme nehmen sollen, oder irgendetwas anderes, was abwaschbar ist. Denn wenn man dann, selbst, wenn man nicht sofort erwischt würde, nach einigen Tagen immernoch mit schwarzen Strichen im Gesicht herumlaufen würde, dann wäre das doch irgendwie etwas auffällig und daher bei Menschen, die nirgends auffallen würden, kontraproduktiv. ;)

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^