www.bild.de - die Girls von Seite Eins

vom 01.12.2007, 01:21 Uhr

Hi

kann mir jemand von euch verraten, wo man auf www bild de die Girls von Seite 1 sieht?
Also, ich weiß, dass man auf der Startseite immer das aktuelle Bild Mädchen sieht, aber gibt es irgendwo ein Archiv auf Bild.de, wo man alle Mädels nochmal sehen kann?

Zugegeben, die Frage ist mir ein wenig peinlich :oops:
Aber wissen wollt ichs doch und ich konnte jetzt auf bild de nichts finden...

Danke und gute Nacht
KnutFan

Benutzeravatar

» KnutFan » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,11 »



also wenn du bei Wap.bild.de reingehst über das Handy dann ist bei der seite Ganz unten ein Bild von der Frau NR1. Wenn du da drauf klickst kommt die Galarie

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »


Huhu KnutFan,

also ich bin eigentlich nie auf bild.de unterwegs, aber ich hab mich mal für dich umgesehen:

Also, von der Startseite auf www.bild.de gehst du oben auf "Entertainment", dort dann auf Erotik. Über mehrere Klicks gelangst du dann zum Bilderarchiv, da findest du alle ehemaligen Girls von Seite 1 chronologisch geordnet.

Das Ganze scheint ausgelagert zus ein und dementsprechend findest du dann die Bilder nicht mehr auf www.Bild.de sonder auf www.erotik1.de

Zur Erleichterung, hier der Direktlink: Klick

Ich wünsche dir viel Spaß dabei :) Allerdings versteh ich bis heute nicht, was genau diese Mädchen oder besser gesagt Frauen dazu verleitet, sich so in der Bildzeitung ablichten zu lassen - vielleicht um Gesprächsthema Nummer 1 für einen Tag auf der Baustelle zu sein... so allgemein, W****vorlage zu sein würd mir weniger Spaß machen.

Aber den Betrachter sollten derartige Überlegungen nicht stören :)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 704 » Talkpoints: -0,90 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Super, danke für den Link, ich hab dieses Bilderarchiv auf Bild.de auch schon mal gesucht, hat sich ja echt gut versteckt.

Aber allgemein kommt die Erotik auf www.Bild.de ja nicht zu kurz, aber alles schön züchtig, können sich auch Jugendliche angucken (nur die suchen wahrscheinlich eher nach hardcore....).

Naja, ist genau das Richtige, wenn man in der Frühstückspause mal eben bisschen was angucken mag :D das macht müde Männer munter!

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Moin Moin,

also, mein Problem ist da eher, dass mir die Bildzeitungs Girls nicht so ganz gefallen, auch nicht das Montags-Mädchen das ja angeblich immer besonders sein soll.

Ich find, wenn man sich nackte Leute anguckt, dann doch gleich wirklich schöne Bilder mit wirklich schönen Menschen... an den Bildzeitungs Frauen hab ich immer was auszusetzen gehabt, da war für meinen Geschmack noch keine superhübsch und super sexy. Also irgendwie son bisschen Erotik für Arme... :D

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Manchmal sind die Seite eins Girls auch direkt auf der Indexseite - da musst du dann eigentlich nur noch drauf klicken. Ansonsten einfach den Beschriebenen Weg gehen.

Ich find die meisten Seite -1 _ Mädchen auch nciht ansprechend oder hübsch. her so der untere Durchschnitt. Wenn man sowas schon so groß auf eine Zeitung oder im Internet sehen muss dann sollte es wenigstens ästhetisch sein, finde ich.

liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14910 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^