After Effects Grundlagen

vom 09.04.2010, 23:23 Uhr

Seit ich mir ein Programm zur Bildbearbeitung gekauft habe kämpfe ich mit den After Effects herum. Aber irgendwie komme ich damit nicht klar, ich hoffe dass ihr da ein bisschen Licht ins Dunkle bringen könnt.

Wie komme ich an die After Effects Grundlagen ran, könnt ihr mir darüber auch was sagen? Es ist sicher nicht schwer aber wenn man niemand hat den man fragen kann dann ist das echt nicht einfach damit zurecht zu kommen, kennt ihr euch damit aus?

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Welches Programm hast Du Dir denn gekauft? Meinst Du Adobes After Effects? So wie ich Adobe kenne, wird es dazu vermutlich eine Bedienungsanleitung geben, die der Software anbei liegt bzw. eine Anleitung, die man über das Internet bei Adobe dann aufrufen kann.

Ansonsten gibt es dazu sicher auch jede Menge Anleitungen (Tutorials) im Internet, was man wie damit bearbeiten kann. Du kannst ja auch sonst beim Hersteller anrufen oder auf deren Website nachschauen, ob Du eine Anleitung dort downloaden kannst.

Oder was meintest Du jetzt konkret? Habe ich Dich nicht korrekt verstanden?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^