CHIP Gratis Zeitschrift

vom 23.10.2007, 11:41 Uhr

http://xrl.us/7mdq Freie Bestellung, man muss aber nach Erhalt der Zeitschrift kündigen, da man sonst ein Abo am Hals hat. Kein Problem für die Leute die einen Kalender haben wo sie es reinschreiben oder einfach dran denken wenn sie die Zeitschrift haben. :)

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für den Link! Aber ich kann auch nur noch mal warnen rechtzeitig zu kündigen, denn ich hatte selbst schon mal Probleme mit den Abos und Test Abos. Am besten direkt bei der Bestellung ein Schreiben anfertigen, welches die Kündigung beinhaltet sowie eine Bitte um Bestätigung. Wenn dann nichts zurückkommt, das ganze nochmal.

» Philnetz » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,02 »


Also bei mir hat das Kündigen per Telefon schon geholfen, und ich bestelle mir häufig solche kostenlosen Zeitschriften bzw. ProbeAbo. Das aber auch nur von renommierten/seriösen Verlagen und Zeitschriften wie z.B. Chip oder Geo oder andere.

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke dir werde ich gleich mal machen.Finde die Zeitschrift sowieso toll und wenn man sie Gratis bekommt ist natürlich nochmal besser.Werde natürlich aber auch gleich dann das Abo kündigen.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das habe ich schon mal angenommen hab direkt per Mail geschrieben das ich kündigen will. Die haben gesagt sie brauchen Abo Nummer. Also hab ich gewartet Zeitschrift ist aber nie gekommen. Und hab auch kein Abo gehabt. :lol:

» Sebmaster » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,41 »


Nenene ...hatte vor einem Jahr auch das kostenlose Abo bestellt. Ich bekam keine einzige CHIP Ausgabe. Dafür flatterte aber am Ende des ersten Monats eine Rechnung ins Haus , obwohl ich rechtzeitig gekündigt hatte.

Ich finde so was lohnt sich einfach nicht. Ist zu großer Aufwand die Kündigung zu schreiben, oder man hat eben trotzdem eine saftige Rechnung. Meiner Ansicht nach super ist aber das HAZ Probe-Abo, dass automatisch gekündigt wird und man bekommt jeden Morgen eine frische Zeitung frei Haus geliefert.

» mishamc » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,14 »


Hatte mir das schon vor einiger Zeit bestellt über den Link von der Laufmasche, doch da hatte ich nix von so was in der gleichen gelesen, jetzt ersteinmal 2 Kündigungen mit Kopie an mich geschrieben, sicher ist sicher.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^