Burger King Marketing

vom 09.01.2010, 23:28 Uhr

Es gibt ein paar Dinge über die ich gern mehr wissen würde, eines davon ist das Burger King Marketing. Meint ihr ob ich das Konzept irgendwo im Web genauer unter die Lupe nehmen kann? Ich finde es toll wie die Firma ihre Werbung aufzieht und würde das gern auch in meiner Firma umsetzen. Aber wie gesagt, dazu müsste ich das ganze genauer betrachten können.

Was und wo kann ich mehr über das Marketing von Burger King erfahren, oder ist das nicht zugänglich?

» HyD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt auch bei Burger King eine Marketing-Abteilung, die auch eine eigene Telefonnummer hat. Ich habe nicht direkt eine Telefonnummer gefunden, sondern bin über eine Stellenausschreibung darauf aufmerksam geworden. Ich habe dir hier mal den Link herausgesucht: Klick

Du kannst hier zumindest erfahren, dass die Zentrale der Marketingabteilung in München sitzt und ich würde dann dort auch einfach mal anrufen. Das Problem ist nur, dass solche Firmen und vor allem ja auch die Leute, die da Bescheid drüber wissen, nicht so gerne mit Anrufen konfrontiert werden. Gerade solche Stellen sind von Außen sehr geschützt, weil man sich von Headhuntern in Acht nehmen muss. Du kannst aber einfach mal anrufen und dein Anliegen schildern - Ob dir jemand glaubt, ist eher Glückssache. Manchmal wird man direkt abgewimmelt oder es heißt, man solle eine E-Mail schicken. Direkt am Telefon wirst du vielleicht kaum eien Auskunft bekommen. Aber wenn du Glück hast, sitzt an der Zentrale eine nette Person, die dir zumindest sagen kann, wo du dich im Internet drüber informieren kannst. Die 'Strategie' wird dort aber auch nicht offen gelegt sein.[/url]

» Sippschaft » Beiträge: 7579 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Allgemein

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^